[oSuse10.2] Support für 5.1 onboard Sound

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von seim, 17.01.2007.

  1. #1 seim, 17.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2007
    seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    Hi,
    wollte mal fragen womit ich den 5.1 Sound ans laufen bekomme? und irgendwie ist die qualitär vom sound doch nich ganz so wie auf Win also evtl. ändert sich das wenn ich den treiber dafür draufmache.. naja
    hab ein Asus A7N8X-E Deluxe, das board nutzt nforce2, aber so wies aussieht gibts noch keine treiber für
    Code:
    seim@localhost:~> uname -r
    2.6.18.2-34-default
    
    naja hat das jdm evtl. schon gemacht? z.B. irgendwie selbst kompiliert?
    und noch besser: wird damit überhaupt ein soundtreiber installt ^^?

    hier der link zu den treibern (gibt bloß keine für 10.2 *grml*)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[oSuse10.2] Support für 5.1 onboard Sound

Die Seite wird geladen...

[oSuse10.2] Support für 5.1 onboard Sound - Ähnliche Themen

  1. Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB

    Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB: Benutzer, die LibreOffice einsetzen und dafür professionellen Support in Anspruch nehmen wollen, haben mit der Firma CIB software GmbH nun eine...
  2. Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB

    Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB: Benutzer, die LibreOffice einsetzen und dafür professionellen Support in Anspruch nehmen wollen, haben mit der Firma CIB software GmbH nun eine...
  3. Credativ startet Support für EnterpriseDB

    Credativ startet Support für EnterpriseDB: Das Open Source-Beratungsunternehmen Credativ bietet Kunden nun auch Support für EnterpriseDB an, ein auf PostgreSQL beruhendes Datenbanksystem...
  4. Support für Debian 6 nähert sich dem Ende

    Support für Debian 6 nähert sich dem Ende: Fünf Jahre nach der Veröffentlichung wird der Support für Debian 6.0 (»Squeeze«) am 29. Februar 2016 planmäßig eingestellt. Benutzer, die ihre...
  5. Technical Support Engineer (m/w) Arbeitsort: Wiesbaden

    Technical Support Engineer (m/w) Arbeitsort: Wiesbaden: Sie bearbeiten schwierige Kundeneskalationen, die durch den First-Level-Support nicht gelöst werden können z. B. durch replizieren der Probleme in...