OSS11.1 Network installation

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von JJ21, 15.04.2009.

  1. JJ21

    JJ21 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte Open SuSE Standard 11.1 per Networkinstallation installieren.
    Funktioniert soweit gut wenn ich die offizielen repositorys nutzte ich möchte aber nicht auf einem Offiziellen http bzw ftp Server zugreifen sondern möchte die installationsdateien auf einem Server im lokalen Netzwerk deponieren
    Funktioniert aber nicht wenn ich das repository mittels ftp bzw htp angebe findet mir yast kein repository.

    das offiziele repository habe ich mir von suse heruntergeladen und per ftp und http server zugänglich gemacht volle rechte erteilt trotzdem keine installation möglich
    was mache ich falsch werden evtl. vor der installation signaturen abgefragt die mein selber angelegtes repo nicht hat ?

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OSS11.1 Network installation

Die Seite wird geladen...

OSS11.1 Network installation - Ähnliche Themen

  1. NetworkManager 1.2 veröffentlicht

    NetworkManager 1.2 veröffentlicht: Der jetzt veröffentlichte NetworkManager 1.2 verbessert den Schutz der Privatsphäre und die Zusammenarbeit mit anderen Werkzeugen. Weiterlesen...
  2. Vorschau auf NetworkManager 1.2

    Vorschau auf NetworkManager 1.2: Was die kommende Version 1.2 von NetworkManager bringen wird, zeigt die jetzt veröffentlichte erste Betaversion. Sie erhöht unter anderem den...
  3. Senior System & Network Admin in Berlin

    Senior System & Network Admin in Berlin: Hallo ein Kunde sucht einen Senior System & Network Admin in Berlin Your main responsibilities will be deploying, monitoring and maintaining...
  4. Open Network Linux als Betriebssystem für Switches

    Open Network Linux als Betriebssystem für Switches: Facebook, Big Switch Networks und NTT entwickeln gemeinsam ein Betriebssystem, um die Switches des Open Compute Project (OCP) zu konfigurieren....
  5. Entwicklung von »Arkeia Network Backup« eingestellt

    Entwicklung von »Arkeia Network Backup« eingestellt: Nachdem die Backup-Lösung »Arkeia Network Backup« bereits seit geraumer Zeit nicht mehr an Neukunden ausgeliefert wird, steht nun fest, dass die...