Orkan "Emma"

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von defcon, 01.03.2008.

  1. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Morgääähn
    Erzählt mal, was hat Orkan Emma bei euch so angestellt, oder war es ruhig bei euch?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. worker

    worker König

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns war DefCon 1 :D ;) ... nee, war net so schlimm. A bissle Hagel.

    Cu
    W.
     
  4. SiS

    SiS Routinier

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Nen Baum vom Nachbarn liegt seit heute in unserem Garten, aber sonst eigentlich nix....
     
  5. #4 sim4000, 01.03.2008
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Bei uns hat über Nacht n bissl das Dach gewackelt. (Fachwerkhaus)
    Aber sonst auch nix.

    Ich komme aus der Umgebung von Hameln in Niedersachsen.

    Mal sehen wie sich das noch entwickelt...
     
  6. #5 Always-Godlike, 01.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2008
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ich durfte ne halbe Stunde auf den Bus warten und da hat Emma mich nass gemacht :P Aber schlimmere Sachen sind mir bisher noch nicht aufgefallen. Wenns aber weiter so regnet gibts wieder Hochwasser und die Blies ist grade mal 100m von mir weg^^
     
  7. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Kram schonmal deine Gummistiefel raus. *g*
     
  8. #7 Always-Godlike, 01.03.2008
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Schlauchboot und Angel sind schon bereit. Man sieht schon die ersten Pfützen im Bliestal *g* Das einzige was mich und die Blies trennen sind ein paar Bäume und ne Schienenstrecke, aber ich glaube die sind wasserdurchlässlig^^
     
  9. dmaphy

    dmaphy Routinier

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich hab hier (Düsseldorf) die nacht über den Wind ganz schön pfeifen gehört. Live beobachtet hab ich nichts, aber Nachrichten hab ich schon gesehen...
     
  10. ******

    ****** Guest

    Hier [Emsland(Papenburg)] gibt es nen bissl Wind nicht sonderlich stärker als sonst auch, viele Baumamhängsel fallen runter, aber nichts schwerwiegendes (doppeldeutig^^)
     
  11. #10 flashlighter, 01.03.2008
    flashlighter

    flashlighter Foren As

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns im Verein (Freies Radio sthoerfunk e.V in Schwäbisch Hall) gabs einen Wassereinbruch und ein Studio ist jetzt etwas nass ;)...

    ...zum glück wars nicht der Serverraum sag ich da nur :D
     
  12. JBR

    JBR Fichtenschonung

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nolop
    Also bis jetzt gab es nur viel Wind (doppeldeutig ^^) . Aber irgendwie schaue ich alle 5 Minuten zu der alten Tanne neben der Telefonleitung(andereseits gäbs mit einer neuen Leitung vll DSL :) )

    me2
     
  13. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Also hier ist (seit dem ich aufgestanden bin) strahlend blauer Himmel :-)
     
  14. #13 smbdyclldlcs, 01.03.2008
    smbdyclldlcs

    smbdyclldlcs Doppel-As

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Hier liegen nur so paar äste auf der Straße aber es war heut morgen (so um 6) so laut dass ich davon aufgewacht bin und nich mehr einschlafen konnte (Hagel --> Fenster)
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 hermann4, 01.03.2008
    hermann4

    hermann4 Firmware v.3.1

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hier in Hamburg nur Regen und Sturm die ganze Zeit schon. Aber der Wind ist hier nicht stark genug, um irgendwas kaputtzumachen
     
  17. #15 Tomekk228, 01.03.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Bei mir war alles richtig Ruhig.

    Kein windchen. Kein Tropfen regen, usw.

    Bevor der Sturm bis zu meinem Haus kommt - ist er schon durch zich bäume gegangen. Somit ist das, was dann bei mir ankommt - nur eine briese *gg*
     
Thema:

Orkan "Emma"

Die Seite wird geladen...

Orkan "Emma" - Ähnliche Themen

  1. Red Hat baut sein Systemmanagement-Werkzeug Satellite komplett um

    Red Hat baut sein Systemmanagement-Werkzeug Satellite komplett um: Baute Red Hats Satellite 5 auf der Open-Source-Software Spacewalk auf, so greift Satellite 6 gleich auf mehrere Werkzeuge, vor allem aus dem...
  2. Das Treiber-Dilemma von KDE 4.5

    Das Treiber-Dilemma von KDE 4.5: KWin-Entwickler Martin Gräßlin berichtet in seinem Blog von diversen Problemen und Regressionen in KDE 4.5, die trotz diverser Vorsichtsmaßnahmen...
  3. Systemmail MAILFROM setzen

    Systemmail MAILFROM setzen: Hallo, ich habe da ein Problem welches mich mittlerweile zur Weißglut bringt. So sendet z.B. ein Cronjob (oder auch andere Dienste)...
  4. Benutzer und Systemmail

    Benutzer und Systemmail: Hallo Forumaner, ich habe mal wieder ein Newbie-Problem: Bei der Installation meiner openSUSE 10.2 (postfix-Mailer standardmäßig installiert)...