Orginale FC4 ISDN nach CAPI Installation

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von zielscheibe, 07.03.2006.

  1. #1 zielscheibe, 07.03.2006
    zielscheibe

    zielscheibe Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo NG!

    Ich hatte Asterisk unter FC4 am laufen gehabt. Dazu habe ich
    die capi installiert und das hat auch soweit soweit problemlos
    funktioniert. Das was ich mit Asterisk machen wollte, geht
    aber besser mit vbox. Jetzt will ich also wieder das standard
    FC4 ISDN-System benutzen. Wenn ich jetzt aber über
    "service isdn start" oder "/etc/init.d isdn start" starte,
    geht es nicht mehr.
    Code:
    Service ISDN modules [FAILED]
    
    Wiederhole ich dann dann den Befehl
    funktioniert es.
    Code:
    Loading ISDN modules  [ OK ]
    Loading isdnlog       [ OK ]
    
    Ich hab die Starteskripte welche
    die capi und asterisk gestartet haben gelöscht und habe
    auch einen neuen Kernel genommen. Muß für ISDN erst
    noch ein anderer Dienst gestartet werden? Wo liegt das Problem
    oder in welche Datei wird gelogt, was schief läuft, beim
    ersten Start von ISDN? /var/log/messages hat nix und
    /var/log/isdn.log erst recht nicht :think:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Orginale FC4 ISDN nach CAPI Installation

Die Seite wird geladen...

Orginale FC4 ISDN nach CAPI Installation - Ähnliche Themen

  1. orginale Film-DVD's unter OpenSuse 10.0

    orginale Film-DVD's unter OpenSuse 10.0: Hi, ich hab schon ein bißchen Erfahrung mit Linux und wollte jetzt komplett von Windows auf Linux umsteigen. Nun hab ich folgendes Problem:...
  2. Orginale OSX-Icons .... so gehts ! :)

    Orginale OSX-Icons .... so gehts ! :): Wolltet ihr nicht schon immer mal diese suageilen OS X Icons auf dem Linux Desktop haben ? [IMG] Nun es gibt endlich ein Script das die OS X...
  3. Hylafax mit Fritzbox 7072 kein ISDN nur DSL

    Hylafax mit Fritzbox 7072 kein ISDN nur DSL: Hylafax mit Fritzbox 7270 kein ISDN nur DSL Habe schon einiges gemacht um mich vor Hylafax zu drücken! ffgtk lässt sich ums verrecken nicht...
  4. Artikel: Linux als ISDN-Telefon

    Artikel: Linux als ISDN-Telefon: Mit einer FRITZ!Card PCI kann man ein ISDN-Telefon mit einem Headset einrichten. Weiterlesen...
  5. SMS mit Fritz!PCI v2.0 ISDN

    SMS mit Fritz!PCI v2.0 ISDN: Hi Leute, Hat evtl. jemand eine recht gute Anleitung wie ich unter Ubuntu über eine Fritz!PCI v2.0 ISDN eine SMS verschicken kann? Ich habe...