Ordner in Kontakt/KMail- finden/löschen

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von birchcrow, 11.09.2006.

1. #1 birchcrow, 11.09.2006
    birchcrow

birchcrow unixbaby

Ich bin neu - Suse 10.0, KDE 3.4.2 ist dabei - habe jetzt schon eine Weile rumgesucht (auch auf den Foren), und kann keine AW finden auf die Frage:

Wie sehe ich die verschiedenen Ordner, die ich angelegt habe?
    Im Menu kriege ich nur die Auswahl "nächster/vorheriger ungelesener Ordner".

Und zweitens: kann ich Unterordner zu den Mailordnern anlegen?

Mit Dank im Voraus,
    birchcrow ?(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

theton Bitmuncher

Es kommt ganz darauf an, was du fuer einen Mail-Account nutzt. Holst du die Mails per POP ab, landen alle Mails per default im Inbox-Verzeichnis (von dem du auch Unterordner anlegen kannst um z.B. deine Emails zu sortieren). Nutzt du einen IMAP-Account, musst du die von dir angelegten Mailordner erstmal abonnieren. Rechtsklick auf die Inbox des Account, 'Subscription' (weiss gerade nicht, wie sie das auf deutsch genannt haben) auswaehlen oder einfach in den Account-Einstellungen einstellen, dass er dir nicht nur abonnierte Ordner anzeigt.

4. #3 MadJoker, 11.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2006
    MadJoker

MadJoker Tripel-As

Also bei mir finde ich es unter E-MAil in Kontakt. Habe dir mal ein Bild angehängt.

Alle angelegten Ordner wuerde ich in Lokale Ordner legen.

EDIT: Sorry hatte das 2te bild vergessen

Anhänge:

5. #4 birchcrow, 11.09.2006
    birchcrow

birchcrow unixbaby

Alles POP-Accounts - MadJoker war am nächsten an meinem Problem dran -

thxs - die screenshots kommen gut, da will ich mich gleich mal revanchieren (att'd): so sieht mein Kontakt-Desktop aus, und unter keinem Menu od. re. Maustaste über irgendeiner Oberfläche, will es mir gelingen, die Baumstruktur zu sehen, die Du hast ...
    ;(

Wenn Du weisst, wie ich diese Sicht erzeuge, erleuchte mich, bitte! DiV

birchcrow

Anhänge:

6. theton

theton Bitmuncher

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MadJoker, 11.09.2006
    MadJoker

MadJoker Tripel-As

Du hast neben deiner liste wo E-Mail... drin steht 2 gepuntete linien. Ziehe die rechte davon nach rechts. Dann sollte es gehen.
    @theton: Hatte ich auch erst gedacht jedoch dann habe ich es getestet und in seinem Bild dann die beiden gepunkteten linien gesehen.

Einfach die rechte linie bewegen.

9. #7 birchcrow, 11.09.2006
    birchcrow

birchcrow unixbaby

eliza has no job

Yeah - danke Euch beiden - besonders MadJoker fürs genaue Hinsehen ... das war's! Kein Fall für RTFM, und auch nicht für Sherlock Holmes, wo eher für meinen Optiker!

very :) yours
    birchcrow

Anhänge:

Thema:

Ordner in Kontakt/KMail- finden/löschen

Die Seite wird geladen...

Ordner in Kontakt/KMail- finden/löschen - Ähnliche Themen

1. Wo befindet sich der Autostartordner?

Wo befindet sich der Autostartordner?: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 und Desktopumgebung mate , wo befindet sich der Autostartordner?
  2. Ordner für einen User freigeben

Ordner für einen User freigeben: Hallo, ich möchte mit Samba (auf einem Ubuntu Server) einen Ordner im lokalen Netzwerk freigeben. Dieser Ordner soll auf allen Geräten im...
  3. youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen

youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen: Hallo, auf meinem Raspberry Pi habe ich youtube-dl (manuelle Installation; systemweit [wie im UU-Wiki beschrieben]) installiert. Dazu...
  4. Problem mit 1er Freigabe und mehreren Ordnern

Problem mit 1er Freigabe und mehreren Ordnern: Hallo Ich habe auf unseren home Server das Neuste Debian mit der neusten stabilen Samba Version. Ich habe eine Freigabe die die mehrere Ordner...
  5. Datei namex.txt in ordner namex verschieben

Datei namex.txt in ordner namex verschieben: Hallo Leute, ich bräuchte ein paar Tipps und Anregungen wie ich in einem Verzeichnis, welches gerade so aussieht n1.txt (Datei) n2.txt (Datei)...