Ordner in 10.2 synchronisieren

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Jean- Pierre, 19.02.2007.

1. #1 Jean- Pierre, 19.02.2007
    Jean- Pierre

Jean- Pierre Jungspund

Tag zusammen

Ich habe auf meiner Festplatte Windows XP und SuSe 10.2.
    Nun habe ich einen privaten Ordner auf XP und den gleichen auch auf SuSe.
    Habe ich irgendwie die Möglichkeit diesen Ordner mit suSe zu synchronisieren, wenn ich suSe starte?? ?(

Den ich arbeite praktisch nur mit suSe, brauche aber XP, wegen der Firma und gewissen Dokumenten.
    Deshalb wäre ich froh, wenn es beim starten von suSe diesen Ordner aktualisiert.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MadJoker, 19.02.2007
    MadJoker

MadJoker Tripel-As

Thema:

Ordner in 10.2 synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Ordner in 10.2 synchronisieren - Ähnliche Themen

1. 2 Ordner synchronisieren

2 Ordner synchronisieren: Hallo, ich will 2 Bilder-Ordner auf 2 verschiedenen WebServer snychronieren. (als Cronjob) Das heißt, der 1. Bilder-Ordner auf Server1 ist...
  2. ordner synchronisieren

ordner synchronisieren: Hallo, ich bin auf der suche nach einem tool mit dem ich via netzwerk auf meinem notebook (win) und meinem anderen rechner (linux) eine ordner...
  3. Wo befindet sich der Autostartordner?

Wo befindet sich der Autostartordner?: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 und Desktopumgebung mate , wo befindet sich der Autostartordner?
  4. Ordner für einen User freigeben

Ordner für einen User freigeben: Hallo, ich möchte mit Samba (auf einem Ubuntu Server) einen Ordner im lokalen Netzwerk freigeben. Dieser Ordner soll auf allen Geräten im...
  5. youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen

youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen: Hallo, auf meinem Raspberry Pi habe ich youtube-dl (manuelle Installation; systemweit [wie im UU-Wiki beschrieben]) installiert. Dazu...