Oracle VM FreeBSD

Dieses Thema im Forum "FreeBSD" wurde erstellt von Schröder, 18.08.2011.

  1. #1 Schröder, 18.08.2011
    Schröder

    Schröder Jungspund

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin der neue und komme jetzt öfters :brav:
    aber erstmal ein Hallo an alle hier im Forum :D


    Da ich nie von WindowsXP los gekommen bin, versuche ich es doch einmal ein Unix system aufzusetzen.
    Dazu habe ich mir Oracle VM Box auf mein WindowsXP Installiert und versuche seit 3 Wochen mich
    einzulesen.

    Mein FreeBSD steht soweit (Internet auch), nun meine Frage an euch... was würdet ihr als erstes Installieren ?

    Apache?
    Webmin?
    Perl?


    PS. Bitte denkt dran, ich bin ein Anfänger in sachen Unix

    Gruß Schröder
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Remidemi, 18.08.2011
    Remidemi

    Remidemi Routinier

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südpfalz
    Hi

    Egal.
     
  4. #3 marcellus, 18.08.2011
    marcellus

    marcellus Kaiser

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an was du machen willst.
     
  5. #4 Schröder, 18.08.2011
    Schröder

    Schröder Jungspund

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Um was es mir bei der sache geht ist, ich möchte über einen tunnel.php auf meine MySql Datenbank
    zugreifen können.
    Auch E-Mail sollen durch die tunnel.php versendet werden.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oracle VM FreeBSD

Die Seite wird geladen...

Oracle VM FreeBSD - Ähnliche Themen

  1. Oracle muss wegen Java zu Kreuze kriechen

    Oracle muss wegen Java zu Kreuze kriechen: Der amerikanische Softwarehersteller Oracle einigete sich mit der US-Handelsbehörde FTC darauf, dass sich das Unternehmen öffentlich der...
  2. Oracle reanimiert Linux-SPARC-Unterstützung

    Oracle reanimiert Linux-SPARC-Unterstützung: Nachdem mit Debian eine der letzten großen Distributionen die Unterstützung der SPARC-Plattform aufgekündigt hat, hat Oracle eine eigene...
  3. Oracle reanimiert Linux-SPARC-Unterstützung

    Oracle reanimiert Linux-SPARC-Unterstützung: Nachdem mit Debian eine der letzten großen Distributionen die Unterstützung der SPARC-Plattform aufgekündigt hat, hat Oracle eine eigene...
  4. Oracle integriert Docker in Solaris

    Oracle integriert Docker in Solaris: Bereits seit 2005, lange vor dem derzeitigen Container-Hype, kennt Solaris das Prinzip der Solaris-Zonen. Oracle möchte in einer kommenden...
  5. Oracle Linux 6.7 veröffentlicht

    Oracle Linux 6.7 veröffentlicht: Wie der Soft- und Hardwarehersteller Oracle bekannt gab, ist das neueste Update seiner Red Hat Enterprise-basierten Distribution nun für 32- und...