[ORACLE] Datenexport und Verifizierung

Dieses Thema im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von Peregrine, 11.12.2006.

  1. #1 Peregrine, 11.12.2006
    Peregrine

    Peregrine Honorarkonsul

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München, Bayern, Germany
    Folgendes Problem bei Oracle.
    Ich habe z.B. folgende Tabelle

    Code:
     RECNUM   DATETIME                HOST    SERVICENAME        RESPONSETIME 
     -------  ---------------------   ------  -----------------  ------------ 
     5289372  2006-10-10 06:00:08.0   sape04  SAP_MRTA_E04_KE24  0.219           
     
    Nun habe ich einen geeigneten SELECT, der mir alle Einträge rausfiltert, die älter als 90 Tage sind. Wie schaffe ich es nun diese Datensätze zu archivieren? Sprich etwas in der Art [Select XYZ] liefert [Insert into UVW] und das wird dann an ein Archivfile angehängt (>>) und die Datensätze letzlich via DELETE gelöscht. Das Archivfile soll auf dem FS liegen.

    Mir geht es eben konkret um die Umsetzung des Archivfiles - wie kann ich etwas aus der DB auf's FS extrahieren, prüfen, ob die Extrahierung erfolgreich war und letztenendes die Datensätze löschen.

    Jegliche Form von Hilfe sehr erwünscht! :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[ORACLE] Datenexport und Verifizierung

Die Seite wird geladen...

[ORACLE] Datenexport und Verifizierung - Ähnliche Themen

  1. [ORACLE] Automatic Storage Management

    [ORACLE] Automatic Storage Management: Hallo ich habe auf einem Sun Solaris 10 System Oracle mit ASM eingerichtet. Bei meiner Frage hat zwar das System keinen Bedeutung aber egal :D...