ORACLE Datenbank clonen

Dieses Thema: "ORACLE Datenbank clonen" im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von clone, 23.06.2005.

1. clone

clone Mitglied

Hallo,

wie kann ich am leichtesten von einer Produktiv-Datenbank alle Daten in eine Test-Datenbank bekommen?

zb: alle Daten von Schema PUser nach Schema TUser auf der Testdatenbank

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

mfg clone

2. Anzeige

schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 23.06.2005
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2005
    damager

damager Moderator

4. #3 ninguno, 24.06.2005
    ninguno

ninguno Tripel-As

wenn du wirklich eine DB klonen willst, ist wohl RMAN am besten geeignet. mit dem duplicate Command gehts sehr einfach.

zum kopieren eines einzelnen Schemas würd ich definitiv export/import verwenden.

Thema:

ORACLE Datenbank clonen

Die Seite wird geladen...

ORACLE Datenbank clonen - Ähnliche Themen

1. Ref. 11082 - Senior Datenbank-Administrator (Oracle/Unix) - München

Ref. 11082 - Senior Datenbank-Administrator (Oracle/Unix) - München: Die Firma tec4net IT-Solutions wurde 2003 in Berlin gegründet, und hat heute Ihren Hauptsitz in München. Das Systemhaus betreut mittelständische...
  2. Oracle Datenbank-/Systemadministrator

Oracle Datenbank-/Systemadministrator: Guten Tag, wir suchen für einen unserer Kunden einen Oracle Datenbank-/Systemadministrator - Hamburg (m/w). Ihre Aufgabe: - Konzeption,...
  3. Shell Script zum Exportieren eines Logfile in eine Oracle Datenbank

Shell Script zum Exportieren eines Logfile in eine Oracle Datenbank: Moin an alle Ich will ein Shell script bauen was mir eine Log dateien von einer HP-Ux Maschine in eine Oracle datenbank absaved Mein Log wird...
  4. Mit PHP auf Oracle Datenbank zugreifen?

Mit PHP auf Oracle Datenbank zugreifen?: Hallo! Ich möchte aus PHP(4.3.3 auf Linux mit MySQL-DB) auf Daten zugreifen die auf einer Oracle-Datenbank liegen. Gibt es eine relativ...
  5. Oracle 9i Datenbankinstallation unter RedHat 9.0

Oracle 9i Datenbankinstallation unter RedHat 9.0: Servus, ich habe ein Problem bei der Installation von Oracle 9i unter RedHat9. Bei 17% hält der Universal Installer an. Nach einigen Recherchen...