ORACLE Datenbank clonen

Dieses Thema im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von clone, 23.06.2005.

  1. clone

    clone Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie kann ich am leichtesten von einer Produktiv-Datenbank alle Daten in eine Test-Datenbank bekommen?

    zb: alle Daten von Schema PUser nach Schema TUser auf der Testdatenbank

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen



    mfg clone
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 23.06.2005
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2005
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
  4. #3 ninguno, 24.06.2005
    ninguno

    ninguno Tripel-As

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    wenn du wirklich eine DB klonen willst, ist wohl RMAN am besten geeignet. mit dem duplicate Command gehts sehr einfach.

    zum kopieren eines einzelnen Schemas würd ich definitiv export/import verwenden.
     
Thema:

ORACLE Datenbank clonen

Die Seite wird geladen...

ORACLE Datenbank clonen - Ähnliche Themen

  1. Ref. 11082 - Senior Datenbank-Administrator (Oracle/Unix) - München

    Ref. 11082 - Senior Datenbank-Administrator (Oracle/Unix) - München: Die Firma tec4net IT-Solutions wurde 2003 in Berlin gegründet, und hat heute Ihren Hauptsitz in München. Das Systemhaus betreut mittelständische...
  2. Oracle Datenbank-/Systemadministrator

    Oracle Datenbank-/Systemadministrator: Guten Tag, wir suchen für einen unserer Kunden einen Oracle Datenbank-/Systemadministrator - Hamburg (m/w). Ihre Aufgabe: - Konzeption,...
  3. Shell Script zum Exportieren eines Logfile in eine Oracle Datenbank

    Shell Script zum Exportieren eines Logfile in eine Oracle Datenbank: Moin an alle Ich will ein Shell script bauen was mir eine Log dateien von einer HP-Ux Maschine in eine Oracle datenbank absaved Mein Log wird...
  4. Mit PHP auf Oracle Datenbank zugreifen?

    Mit PHP auf Oracle Datenbank zugreifen?: Hallo! Ich möchte aus PHP(4.3.3 auf Linux mit MySQL-DB) auf Daten zugreifen die auf einer Oracle-Datenbank liegen. Gibt es eine relativ...
  5. Oracle 9i Datenbankinstallation unter RedHat 9.0

    Oracle 9i Datenbankinstallation unter RedHat 9.0: Servus, ich habe ein Problem bei der Installation von Oracle 9i unter RedHat9. Bei 17% hält der Universal Installer an. Nach einigen Recherchen...