oracle 9i unter redhat enterprice es

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von mütze, 18.02.2004.

1. mütze

mütze Grünschnabel

Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer helfen;-), Ich versuche Oracle 9i auf einem RedHat System zu installieren, bekomme immer die Fehlermeldung "cannot execute binary file", was geht ab?? Eine Installation der JRE lief problemlos.

Danke für die Mühe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. css

css Grünschnabel

Es soll noch einen Patch von oracle geben, der noch reingefahren werden muß. Mal bei oracle nachfragen. Danach hat es bei uns funktioniert.
    Gruß
    css

Thema:

oracle 9i unter redhat enterprice es

Die Seite wird geladen...

oracle 9i unter redhat enterprice es - Ähnliche Themen

1. Oracle reanimiert Linux-SPARC-Unterstützung

Oracle reanimiert Linux-SPARC-Unterstützung: Nachdem mit Debian eine der letzten großen Distributionen die Unterstützung der SPARC-Plattform aufgekündigt hat, hat Oracle eine eigene...
  2. Oracle reanimiert Linux-SPARC-Unterstützung

Oracle reanimiert Linux-SPARC-Unterstützung: Nachdem mit Debian eine der letzten großen Distributionen die Unterstützung der SPARC-Plattform aufgekündigt hat, hat Oracle eine eigene...
  3. Oracle 11gR2 Installation unter OpenSuse 12.3 64BIT

Oracle 11gR2 Installation unter OpenSuse 12.3 64BIT: Hi zusammen, ich möchte Oracle 11gR2 unter OpenSuse 64BIT installieren. Hierzu habe ich die 64BIt Oracleversion geladen. Mittels orarun und...
  4. Doku für Oracle 11g R2 unter Redhat 9

Doku für Oracle 11g R2 unter Redhat 9: Hallo, gibt es hier jemanden, der eine Doku oder ein Link für das oben genannte Thema hat Doku für Oracle 11g R2 unter Redhat 9
  5. Installation Oracle 9i unter CentOS

Installation Oracle 9i unter CentOS: Hallo Zusammen, ich versuche unter CentOS eine Oracle 9i Installation zu machen. Leider stoppt der Installer bereits beim ersten Schritt....