Oracle 8.1.7 installieren auf Suse 9.0

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Franz 11a, 23.03.2004.

1. #1 Franz 11a, 23.03.2004
    Franz 11a

Franz 11a Grünschnabel

Hallo.

Ich wollte Oracle8.1.7 installieren auf Suse 9.0.
    Jetzt hat sich da ja einiges geändert zu 8.1.
    Wo trage ich die nötigen Anpassungen bzgl. Semaphoren und Shared Memory ein?

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Könntest du ein wenig mehr Details posten ?
    Was willst du mit Interprozeßkommunikation (Semaphoren) unter SuSE 9 ?
    Welchen SharedMemmory möchtest du anpassen ?

Also ein wenig genauer wäre schon klasse !

Thema:

Oracle 8.1.7 installieren auf Suse 9.0

Die Seite wird geladen...

Oracle 8.1.7 installieren auf Suse 9.0 - Ähnliche Themen

1. Oracle Text nachinstallieren

Oracle Text nachinstallieren: Hallo zusammen, weiss jemand wie ich für eine Oracle DB unter Linux das Feature Orcale Text nachinstallieren kann. Ich habe die Info bekommen,...
  2. Oracle muss wegen Java zu Kreuze kriechen

Oracle muss wegen Java zu Kreuze kriechen: Der amerikanische Softwarehersteller Oracle einigete sich mit der US-Handelsbehörde FTC darauf, dass sich das Unternehmen öffentlich der...
  3. Oracle reanimiert Linux-SPARC-Unterstützung

Oracle reanimiert Linux-SPARC-Unterstützung: Nachdem mit Debian eine der letzten großen Distributionen die Unterstützung der SPARC-Plattform aufgekündigt hat, hat Oracle eine eigene...
  4. Oracle reanimiert Linux-SPARC-Unterstützung

Oracle reanimiert Linux-SPARC-Unterstützung: Nachdem mit Debian eine der letzten großen Distributionen die Unterstützung der SPARC-Plattform aufgekündigt hat, hat Oracle eine eigene...
  5. Oracle integriert Docker in Solaris

Oracle integriert Docker in Solaris: Bereits seit 2005, lange vor dem derzeitigen Container-Hype, kennt Solaris das Prinzip der Solaris-Zonen. Oracle möchte in einer kommenden...