Optisches Problem in Fensterliste

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von jrgost, 21.02.2004.

  1. jrgost

    jrgost Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Ich habe hier ein kleines Problemchen mit meinem brandneuen Gnome 2.4-Desktop. (hatte vorher eher leichtes wie XFCE oder FluxBOX)
    Also schaut euch doch mal folgendes Bild an bitte: http://www.keks.biz/frage.png
    Im unteren Bereich habe ich das Problem mit einem Pfeil markiert. Wie ihr seht ist dieser "Klotz" von der Farbe her anderst wie der Rest, was den optischen Eindruck des Desktops massiv stört. Ich zweifle ja schon selber an meinem Verstand aber ich weiss in der Tat nicht wie ich die Farbe dieses Objektes ändern kann. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich euch zu äusserstem Dank verpflichtet. :D

    Gnome Version: Gnome 2.4
    Betriebsystem: Debian SID


    PS: Dies ist mein erster Post hier. Ich begrüsse euch alle recht herzlich!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 21.02.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    ich begrüße auch dich herzlich

    nun kommt die frage auf die frage :)
    was passiert wenn du ein anders Theme auswählst?
     
  4. jrgost

    jrgost Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    oh das habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Der Klotz bleibt immer noch gleichfarbig.
     
  5. #4 qmasterrr, 21.02.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    mach mal einen rechtsklick drauf dann kan man den entfernen hat bei mir wenigstens geklappt
     
  6. jrgost

    jrgost Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber dann ist die Fensterliste weg, welche ich unbedingt zum arbeiten brauche. Ausserdem besteht das Problem nicht nur hier sondern auch in der Menuleiste beispielsweise.
     

    Anhänge:

    • cow1.png
      cow1.png
      Dateigröße:
      3,9 KB
      Aufrufe:
      12
  7. #6 qmasterrr, 21.02.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    das ist sehr merkwürdig hast du vieleicht ne version gepatcht?
    wie ist es bei anderen usern?
     
  8. jrgost

    jrgost Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nein. ich habe sie per apt-get von "deb http://apt.bxlug.be/ gnome2.4-sid/" bezogen. Eine alte Version gepacht habe ich nicht.
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 qmasterrr, 21.02.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    war vorher eine alte version drauf oder eine andere?
     
  11. jrgost

    jrgost Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    vorher war gar kein gnome installiert.
     
Thema:

Optisches Problem in Fensterliste

Die Seite wird geladen...

Optisches Problem in Fensterliste - Ähnliche Themen

  1. Ubuntu ohne optisches Laufwerk und USB Ubuntu installieren

    Ubuntu ohne optisches Laufwerk und USB Ubuntu installieren: Hi, ich bin gerade dabei für meinen Großvater das alte Notebook meiner Freundin vorzubereiten. Ich wollte das vorhandene Windows XP entfernen...
  2. optisches Laufwerk langsamer laufen lassen?

    optisches Laufwerk langsamer laufen lassen?: Hallo, leider wird mein optisches Laufwerk im Betrieb oftmals recht laut. Unter Windows gibts doch dafür die CD-Bremse, die eine max...
  3. Optisches Lufwerk kein DMA

    Optisches Lufwerk kein DMA: Ich hab das Problem das ich DMA nicht ktivieren kann. weder mit: hdparm -d1 /dev/hdcnoch mit dem direkten Eintrag in die hdparm.conf. Habe...
  4. Froum für Optisches?

    Froum für Optisches?: wie wärs mit ´nem Forum für optisches sprich Wallpapers oder icons bootsplashes etc. was so dazugehört ich denke bilder sollten nicht im...
  5. Virtualboxproblem

    Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...