Optische Benachrichtigung für Evolution

H

hopfe

Haudegen
Hallo,
gibts ein Gnome oder Evolution Plugin das mir das eintreffen von neuen Emails in Evolution anzeigt?
Das mit den Sound is ja ganz nett, aber ich will eine optische.

thx
hopfe
 
Ich hab da ein Superkaramba Script das ich verwende.
Evolution brauch net dazu offen sein.
Leg mal nen Screenshot bei. Bei Bedarf einfach ne Mail schicken.
 

Anhänge

  • Bildschirmphoto2.jpeg
    Bildschirmphoto2.jpeg
    72,1 KB · Aufrufe: 43
Superkaramba ist auch nicht das was ich suche. Will wirklich ein Popup Fenster das mich benachrichtigt, so ähnlich wie lotus Notes das hat.
 
hi hopfe

da gibts für gnome ein applet....aber frag mich bitte nicht wo es im inet zufinden ist. ich hab das mal bei www.gnomedesktop.org gesehen.

gruss phlekk
 
Auf gnomedesktop.org hab ich auch schon gesucht, aber leider nichts passendes gefunden. Weiß halt leider nicht nach was ich genau suchen muß :(
 
Hai auch,

ich hab da mal eine Erweiterung der gDesklets gesehen. Aber auch den Namen vergessen.
Aber schau auch da mal nach.
 
dhchris schrieb:
Ich hab da ein Superkaramba Script das ich verwende.
Evolution brauch net dazu offen sein.
Leg mal nen Screenshot bei. Bei Bedarf einfach ne Mail schicken.

Ich verwende den Thunderbird und nicht Evolution. Ist das mit dem Script auch mit dem Donnervogel zu machen? Wenn ja, dann her damit! :D

Gruß,
Ritschie
 
Rechter Mausklick auf nen GNOME-Panel, dann "Zum Panel hinzufügen", dann auf "E-Mail-Eingangsüberwachung", dann "Hinzufügen". Anschließend konfiguriert man das Applet, indem man nach einem rechten Mausklick darauf die Einstellungen aufruft.

Ich hoffe das ist es, wonach du suchst :)
 
Adridon schrieb:
Ich hoffe das ist es, wonach du suchst

Leider nein. Ich möchte dieses Feature in Superkaramba nutzen. Es soll dann ähnlich aussehen, wie es dhchris in seinem Posting vom 11.08.2004 als Screenshot beigefügt hat.

Außerdem verwende ich KDE.

Gruß,
Ritschie
 

Ähnliche Themen

Gruppenchat: OTP-Verschlüsselung

openSSH: SFTP / FTPS

Erweiterbarer Wrapper für GNU find

Empfehlung für Server Distribution

Evolution fragt ständig nach Passwort

Zurück
Oben