Optimierter AMD64 Kernel?

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von ghost182, 16.05.2006.

  1. #1 ghost182, 16.05.2006
    ghost182

    ghost182 Jungspund

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe nun schon einige male versucht mit dem Befehl:

    Meinen Kernel für AMD64Bit zu optimieren... Leider kommt dabei immer die Meldung er würde das Paket nicht finden. Wo kann ich es bekommen?

    ps: Den Befehl habe ich im Terminal ausgeführt.

    Gruß ghost182
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shellmaster, 16.05.2006
    shellmaster

    shellmaster Doppel-As

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    naja ein "apt-cache search amd64" z.B sollte zeigen welche pakete verfügbar sind. möglicherweise existiert des paket nicht oder heisst einfach anders.
     
  4. #3 ghost182, 16.05.2006
    ghost182

    ghost182 Jungspund

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das bei mir im Terminal eingebe passiert aber nichts woran kann das Liegen?
     
  5. #4 shellmaster, 16.05.2006
    shellmaster

    shellmaster Doppel-As

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    wenn nichts passiert, also keine auflistung von paketen erfolgt, bedeutet das, dass keine pakete mit der bezeichnung amd64 existieren. welche distribution benutzt du denn?
     
  6. #5 daedalus, 16.05.2006
    daedalus

    daedalus Doppel-As

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ein posting weiter findet sich auch seine distri - zitata: "linux (Ubuntu 5.10)"

    und "apt-cache search amd64" - sollte auf jeden fall treffer ausspucken... *find*

    ***edit: sry, net "..ein posting...", sondern "...ein thread weiter..."***
     
  7. #6 ghost182, 16.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2006
    ghost182

    ghost182 Jungspund

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ubuntu 5.10 benutze ich.

    Ist doch korrekt wenn ich das ganze in den Terminal haue oder?
    Also den apt-Befehl.

    edit: Denn wenn ich es im Terminal ausführe wird der Befehl wohl nicht erkannt denn es steht dann eine Zeile weiter wieder nur meine ID.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Optimierter AMD64 Kernel?

Die Seite wird geladen...

Optimierter AMD64 Kernel? - Ähnliche Themen

  1. suche 32-Bit Kompatibilitaetsbibliothek für Debian Wheezy amd64 -- Welches Paket?

    suche 32-Bit Kompatibilitaetsbibliothek für Debian Wheezy amd64 -- Welches Paket?: Hallo Community, möchte eigentlich xampp auf meinem System [3.2.0-4-amd64 #1 SMP Debian 3.2.39-2 GNU/Linux] installieren. Leider bekomme ich...
  2. wmaker und amd64 Debian

    wmaker und amd64 Debian: Hallo Kann mal jemand wmaker .95.3-2 auf einem 64Bit Debian-System installieren und dann wmaker starten ? Bekomme mit wmaker 0.95.3-2 nur...
  3. lmsensors Problem mit Debian-Sid. 2.6.39-2-amd64

    lmsensors Problem mit Debian-Sid. 2.6.39-2-amd64: Hallo ich hab ein mini Problem mit lmsensors sensors ergibt ---------- k10temp-pci-00c3 Adapter: PCI adapter temp1: +46.0°C (high =...
  4. Debian netinstall amd64

    Debian netinstall amd64: Hallo Kann einer hier im Forum den link mal verfizieren...
  5. AMD64, Flash ohne chroot

    AMD64, Flash ohne chroot: Hi, kann mir jemand weiterhelfen, wie man Flash ohne chroot auf einem 64bit debian zum laufen bekommt ? Problem: ---------- ERROR: 64 bit...