Optik Software fuer Linux

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Bayernjoerg, 22.04.2006.

1. #1 Bayernjoerg, 22.04.2006
    Bayernjoerg

Bayernjoerg Tripel-As

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem einfachen Educational Programm fuer Optik- Software unter Linux, welches nur darstellen soll, wie sich ein Lichtstrahl verhält, wenn man Sammellinsen oder Zerstreuungslinsen mit bestimmten Brennweiten unterschiedlich anordnet.

Die meisten Programme, die ich ergoogelt habe sind entweder Windows oder Mac- Software oder einfach zu akademisch und damit auch kommerziell.

Meine Frage: Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt oder kann mir nen Tip geben, wie ich effektiver suchen kann ?

Danke im voraus

Bayernjoerg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Optik Software fuer Linux

Die Seite wird geladen...

Optik Software fuer Linux - Ähnliche Themen

1. Gimp Optik

Gimp Optik: Schite hab grade bei Gimp die Werktzeugeinstellungen unter den Werkzeugen weggemacht und nun hab ich nichts gefunden wo ich das Rückgängi machen...
  2. Vista und Linux Optik im vergleich

Vista und Linux Optik im vergleich: Ich habe jetzt durch zufall bei MyVideo zwei schöne Videos gefunden. Das eine Zeigt Windows Vista und Linux im vergleich und das zweite zeigt...
  3. Änderungen in der Optik (gnome)

Änderungen in der Optik (gnome): Hallo, unerfahren wie ich bin habe ich schon Probleme beim Ändern der Optik (habe von Beryl gehört, aber keine Ahnung wie ich das nutzen kann)....
  4. smart und GNOME-Optik / KDM-Themes

smart und GNOME-Optik / KDM-Themes: Vor einigen Tagen habe ich meine SuSE10.1 auf openSuSE10.2 upgegradet, was auch verhältnismäßig gut geklappt hat (abgesehen davon, dass YaST mir...
  5. Python Softwareentwickler (Hintergrundentwicklung und Datenanalyse)

Python Softwareentwickler (Hintergrundentwicklung und Datenanalyse): Stelle : Software-Entwickler Anzahl : 3 Standort : Manila(Die Philippinen) Dezhong Investment LTD. Unser internationales...