Opera Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Fich me, 21.12.2003.

  1. #1 Fich me, 21.12.2003
    Fich me

    Fich me (Königs)-Spamer for life!

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hab keine Ahnung wo ich es sonst hinposten sollte, dan nhab ich mich eben für hier entschieden:)

    also:

    hat denn jemand von euch den Opera Internet Explorer?
    Ich hab den nämlich und muss sagen dass er zwar schneller ist als mein alter von Microsoft, aber manche bestimmte Linkbuttons wie z.b. der Button wo´s die Smileys alle gibt, kann ich mit dem net öffnen.
    hat da jemand ne Lösung zufällig?

    den Explorer gibt´s kostenlos auf www.opera.com

    -----

    ja ich weiß, Linux ist besser aber jetzt ist es schon passiert:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Apulanta, 21.12.2003
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    ???? Was willst du uns denn jetzt eigentlich sagen? Daß du immer noch kein Linux auf dem Rechner hast?

    Den Opera-Browser kennen wir natürlich alle. Zu deinem Problem kann ich dir aber nicht helfen, da ich den Firebird benutze....

    Gruß Apu aka Die Geduldige
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Du solltest Java-Script aktivieren .. dann geht sowas :)
     
  5. #4 tsuribito, 21.12.2003
    tsuribito

    tsuribito Oberschüler

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Internet Explorer ist ein Markenname von Microsoft...
    Internet Browser ist der Oberbegriff für solche Programme...
     
  6. #5 Fich me, 21.12.2003
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2003
    Fich me

    Fich me (Königs)-Spamer for life!

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    ok, nur das Problem ist wie ??

    (ja, ich hab´s doch schon zugegeben was ich auf dem Rechner hab*g*)


    Edit: ok, hat sich geklärt, danke! hab´s selber rausgefundne *stolz* *gggg*
     
  7. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Erstens ist's eh meistens besser, wenn man auch mal selber was rausfindet (Betonung liegt auf "mal", ich kann da ein Lied von singen!:)!!) und zweitens nicht weiter tragisch, das du xp drauf hast!
    Aber mir stellt sich da rein interessehalber die Frage, was du hier auf 'nem Linux/Unix-Board dann überhaupt machst?? Verstehe mich nicht falsch, denn mir macht das nix aus, interessiert mich nur mal sooo......
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Tux-Forever, 22.12.2003
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    wah ein win spion *wegrenn ;)
     
  10. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Dafür gibt's doch "Antispy"! :)
     
Thema:

Opera Internet Explorer

Die Seite wird geladen...

Opera Internet Explorer - Ähnliche Themen

  1. Opera 36 freigegeben

    Opera 36 freigegeben: Opera hat die Version 36 seines Browsers für Linux, Mac und Windows veröffentlicht. Die Neuerungen der aktuellen Version umfassen unter anderem...
  2. Operation permitted bei Freigabe

    Operation permitted bei Freigabe: Mein 1. Post als OS X Neuling befasst sich mit der Freigabe von Ordnern im heimischen Netzwerk. Mein Macbook ist per Wlan im Netzwerk angemeldet....
  3. Opera 33: Proprietäre Codecs unter Linux

    Opera 33: Proprietäre Codecs unter Linux: Die norwegische Softwareschmiede Opera Software ASA hat eine neue stabile Version ihres Webbrowsers veröffentlicht. Opera 33 bringt mehrere...
  4. MyHomeBox: Gateway für interoperable Heimautomatisierung

    MyHomeBox: Gateway für interoperable Heimautomatisierung: Das Team von SGW Global zeigt auf der IFA 2015 mit der MyHomeBox ein Gateway für die Heimautomatisierung, das einen großen Teil der gängigen...
  5. Neuer Browser Vivaldi will an alte Opera-Traditionen anknüpfen

    Neuer Browser Vivaldi will an alte Opera-Traditionen anknüpfen: Der Gründer und langjährige Chef von Opera, Jon von Tetzchner, hat mit seinem isländischen Startup-Unternehmen Vivaldi Technologies AS den Browser...