Opera hängt irgendwie

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von hofmannc11, 12.06.2007.

1. #1 hofmannc11, 12.06.2007
    hofmannc11

hofmannc11 der der mit dem Tux tanzt

Ich nutze schon lange Opera, bis jetzt immer ohne Problemme, aber seitdem ich mal auf die neuste Version aktualisiert habe hängt Opera auf seiten mit mehreren Flashanimationen. Es spielt auch keine rolle ob ich Suse, Ubuntu oder fedora nehme, bei der Vorgänger version gibt es keinen ärger. Habt ihr diese beobachtung auch schon gemacht? Bestes beispielt ist die Seite www.wetter.de da dauert es etwa 7 Minuten bis Opera wieder reagiert.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. musiKk

musiKk Dr. Strangelove

Wenn du Flash 9 benutzt, dann kann das sein. Das harmoniert teils sehr schlecht mit Opera. Zumindest habe ich in den Opera-Foren einige mit Problemen gesehn. Bei mir selbst gehts zum Glueck ganz gut.
    Solltest du also Flash 9 haben, dann probier mal einen Downgrade auf 7. Ansonsten schau mal, obs interessante Fehler im Terminal gibt.

wetter.de dauert bei mir auch ne Weile, aber hoechstens so 10-15 Sekunden, keine sieben Minuten.

4. #3 dosenfleisch, 12.06.2007
    dosenfleisch

dosenfleisch Foren As

unter kanotix 2006 rc4 etch und pclinuxos 2007 1 ld mit flashplayer-nonfree und opera 9.2 keine solchen probleme.

5. dmaphy

dmaphy Routinier

Habe hier Opera 9.21 auf Fedora 7 mit dem FlashPlayer 9.0.31.0 und kann die Probleme nicht bestätigen. wetter.de geht prima schnell und die Flash-Animation wird auch recht zügig angezeigt...

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Opera hängt irgendwie

Die Seite wird geladen...

Opera hängt irgendwie - Ähnliche Themen

1. Nach dem Start von Opera hängt Suse

Nach dem Start von Opera hängt Suse: hallo. Das Problem tritt seit gestern aus (imho) heiterem Himmel auf. Unterschiede im Bootvorgang: - Grub braucht erheblich länger, um das Menü...
  2. Opera 36 freigegeben

Opera 36 freigegeben: Opera hat die Version 36 seines Browsers für Linux, Mac und Windows veröffentlicht. Die Neuerungen der aktuellen Version umfassen unter anderem...
  3. Operation permitted bei Freigabe

Operation permitted bei Freigabe: Mein 1. Post als OS X Neuling befasst sich mit der Freigabe von Ordnern im heimischen Netzwerk. Mein Macbook ist per Wlan im Netzwerk angemeldet....
  4. Opera 33: Proprietäre Codecs unter Linux

Opera 33: Proprietäre Codecs unter Linux: Die norwegische Softwareschmiede Opera Software ASA hat eine neue stabile Version ihres Webbrowsers veröffentlicht. Opera 33 bringt mehrere...
  5. MyHomeBox: Gateway für interoperable Heimautomatisierung

MyHomeBox: Gateway für interoperable Heimautomatisierung: Das Team von SGW Global zeigt auf der IFA 2015 mit der MyHomeBox ein Gateway für die Heimautomatisierung, das einen großen Teil der gängigen...