Opera hängt irgendwie

hofmannc11

hofmannc11

der der mit dem Tux tanzt
Ich nutze schon lange Opera, bis jetzt immer ohne Problemme, aber seitdem ich mal auf die neuste Version aktualisiert habe hängt Opera auf seiten mit mehreren Flashanimationen. Es spielt auch keine rolle ob ich Suse, Ubuntu oder fedora nehme, bei der Vorgänger version gibt es keinen ärger. Habt ihr diese beobachtung auch schon gemacht? Bestes beispielt ist die Seite www.wetter.de da dauert es etwa 7 Minuten bis Opera wieder reagiert.
 
Wenn du Flash 9 benutzt, dann kann das sein. Das harmoniert teils sehr schlecht mit Opera. Zumindest habe ich in den Opera-Foren einige mit Problemen gesehn. Bei mir selbst gehts zum Glueck ganz gut.
Solltest du also Flash 9 haben, dann probier mal einen Downgrade auf 7. Ansonsten schau mal, obs interessante Fehler im Terminal gibt.

wetter.de dauert bei mir auch ne Weile, aber hoechstens so 10-15 Sekunden, keine sieben Minuten.
 
unter kanotix 2006 rc4 etch und pclinuxos 2007 1 ld mit flashplayer-nonfree und opera 9.2 keine solchen probleme.
 
Habe hier Opera 9.21 auf Fedora 7 mit dem FlashPlayer 9.0.31.0 und kann die Probleme nicht bestätigen. wetter.de geht prima schnell und die Flash-Animation wird auch recht zügig angezeigt...
 

Ähnliche Themen

Probleme nach RAM-Aufrüstung

Server-Monitoring mit RRDTool

SuSE 9.1 kommt nächste Woche !

Zurück
Oben