Opera & Flash

tobiedl

tobiedl

Tripel-As
Ich nutze zur Zeit den Opera als Hauptbrowser, vorallem weil ich in keinem Browser ähnlich komfortabel Newsfeeds lesen kann.
Allerdings kotzt mich ein ziemlich an, das ich sobald ich eine Seite mit Flashinhalt öffne, nur ein schwarzes Fenster angezeigt bekomme. Diese Seite wird allerdings mit Firefox richtig angezeigt. Nun habe ich schon wie auf der Operaseite beschrieben, die Plugins die sich mit Firefoxordner befinden, als Quellen festgelegt, trotzdem bleibt die Flashseite weiterhin schwarz.
Weiß jemand was ich noch versuchen könnte bzw. kann mir jemand ein Plugin für Firefox empfehlen mit dem man ähnlich komfortabel Newsfeeds lesen und verwalten kann?
 
Welche Distro verwendest du denn ? - Welche Opera Version ?
Wird denn das Flash Plugin aufgelistet ?
 
Ich nutze Suse Linux 9.3 in Kombination mit Opera 8.02 . Die Plugins werden wie folgt aufgelistet:

/opt/mozilla/lib/plugins/libflashplayer.so
/usr/lib/browser-plugins/libflashplayer.so
/usr/lib/browser-plugins/libnpflash.so

Ich nutze das erste Plugin, habe aber schon erfolglos die anderen beiden getestet.
 
Also mit /usr/lib/browser-plugins/libflashplayer.so läuft Flash im Opera ohne Mucken.
 
Hmmm, das geht bei mir jetzt seltsamer Weise auch, habe wahrscheinlich als ich getestet habe, vergessen den Opera neu zu starten...

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

Linux und Flash

konqueror: datei-browsing wie bei opera

Sim&QT3 Probleme mit Transparenz

Ablösen von Exchange2k3, OWA und W2k3 AD

[HowTo] TeamSpeak 2 - RC2 - Server (Deutsch/Englisch)

Zurück
Oben