Opera als Standard

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Bellerophon, 11.02.2006.

1. #1 Bellerophon, 11.02.2006
    Bellerophon

Bellerophon Anathema

Halli hallo!

Ich hab Opera unter linux jetzt endlich als Standardbrowser für Linx eingestellt (war garnicht so schwer unter KDE)
    nur immer wenn ich jetzt auf einen link gehe, öffnet er mir die Seite im Aktiven Tab (ein neuer tab wäre schöner) und macht gleichzeitig eine neue Instanz von Opera auf die dann leer ist!

Wie kann ich das so einstellen, dass er das richtig macht??

Danke für eure Antwort

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 root1992, 11.02.2006
    root1992

root1992 von IT-Lehrern besessen

Einfach Rechtsklick und dann siestes schon. Ansonsten Tools und dann Einstellungen. Da müsstes dann drin sein.

4. #3 DennisM, 11.02.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

opera -newpage <- das sollte dir helfen.

MFG

Dennis

Thema:

Opera als Standard

Die Seite wird geladen...

Opera als Standard - Ähnliche Themen

1. [Frage] Opera als Standardbrowser (GNOME)

[Frage] Opera als Standardbrowser (GNOME): Hi, wie kann ich den Opera 9.21 als Standardbrowser festlegen? - Finde bei Google nichts nutzbares. Gruß und danke Dizzy
  2. Opera als standard setzen

Opera als standard setzen: hiho, ich mal wieder, ich bin seit jetzt gut 1 1/2 - 2 jahren opera anhänger .. ich wollte daran auch nix ändern, daher nutze ich auch auf...
  3. Opera 36 freigegeben

Opera 36 freigegeben: Opera hat die Version 36 seines Browsers für Linux, Mac und Windows veröffentlicht. Die Neuerungen der aktuellen Version umfassen unter anderem...
  4. Operation permitted bei Freigabe

Operation permitted bei Freigabe: Mein 1. Post als OS X Neuling befasst sich mit der Freigabe von Ordnern im heimischen Netzwerk. Mein Macbook ist per Wlan im Netzwerk angemeldet....
  5. Opera 33: Proprietäre Codecs unter Linux

Opera 33: Proprietäre Codecs unter Linux: Die norwegische Softwareschmiede Opera Software ASA hat eine neue stabile Version ihres Webbrowsers veröffentlicht. Opera 33 bringt mehrere...