Opera 7

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von JoelH, 10.04.2003.

  1. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    Opera 7TP4 erschienen
    download
    http://snapshot.opera.com/unix/intel-linux/385-20030408-7.1.0-TP4/
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Root

    Root @dmin

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    THX ich hatte den schon gesucht. Hab ihn grad installiert genialst ³³.
    Der 6 fand ich war totaler schrott aaber der 7 hier is genial. DIe schriften passen alles perfekt gleich ma bissi durchs netz surfen. :D :D :D :D :D
     
  4. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    also flott ist er ja... :]
    und einen guten gesammteindruck macht er auch...wenn nur der fiese werbebanner nicht wäre...allein das ist für mich ein grund das teil nicht zu nutzen ?(
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Werbebanner ist alles was zählt ?

    Der ist mir xxxxegal ... solang der 10mal schneller als Mozilla/Phoenix und co ist .....
     
  6. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt..das teil ist klasse aber werbung nervt mich...
     
  7. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    @andre
    Dann verpasst du eben was ;) Nimmst also lieber IE :D :D :D :D :D :D Der hat IMHO keine Werbebanner, oder ?
     
  8. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    neee nicht den IE aber der konqueror (auch wenn er immer zerisen wird ) ist meine alternative :]
     
  9. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ach im CVS hatt der Konqueror nen höllen Speed :)

    Der profitiert von der zusammen Arbeit mit dem OSX Project ...
     
  10. #9 Los_Andros, 10.04.2003
    Los_Andros

    Los_Andros Doppel-As

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Der Konqueror ist nicht der schnellste Browser, aber er ist perfekt integriert in die KDE Umgebung und da macht das Arbeiten einfach Spass (mir zumindest)! Bei DSL 1500 ist auch die Rendergeschwindigkeit relativ egal. Ob Fix, schnell oder sauschnell, das merk ich fast garnicht!

    Was für den Opera sprach, war Tabbed Browsing und der integrierte Downlodmanager, den es jetzt aber bei KDE auch gibt KDown.

    Aber es ist ein tolles Projekt und die /er Version schaut echt gut aus. Weiter so.

    Ach ja, wen der Werbebanner stört, der kann ihn jaq kaufen, so teuer ist der glaube ich nicht und man würde damit ein tolles Projekt unterstützen
     
  11. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Naja 69 Euro oder so .... ist etwas happig !

    10-20 Euro würd ich noch verstehen ...
     
  12. n0oL3i

    n0oL3i .:. s3cr3t .:.

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir grad mal die Opera 7.11 Beta 2 drauf gemacht - in der Hoffnung das sich das Schriftbild ändert ... aber *schwamm* nix da, immer noch der gleiche scheiß..

    was is da los ?
     
  13. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    als study kriegst du das teil glaub ich für 20 flocken :-)
     
  14. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 megamimi, 13.05.2003
    megamimi

    megamimi Nörgler vom Dienst

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/megamimi
    hi...

    Also ich fand den Opera immer gut, aber rankommen an meinen geliebten Mozilla kommt er nicht...

    cu mimi
     
  16. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
Thema:

Opera 7

Die Seite wird geladen...

Opera 7 - Ähnliche Themen

  1. Opera 36 freigegeben

    Opera 36 freigegeben: Opera hat die Version 36 seines Browsers für Linux, Mac und Windows veröffentlicht. Die Neuerungen der aktuellen Version umfassen unter anderem...
  2. Operation permitted bei Freigabe

    Operation permitted bei Freigabe: Mein 1. Post als OS X Neuling befasst sich mit der Freigabe von Ordnern im heimischen Netzwerk. Mein Macbook ist per Wlan im Netzwerk angemeldet....
  3. Opera 33: Proprietäre Codecs unter Linux

    Opera 33: Proprietäre Codecs unter Linux: Die norwegische Softwareschmiede Opera Software ASA hat eine neue stabile Version ihres Webbrowsers veröffentlicht. Opera 33 bringt mehrere...
  4. MyHomeBox: Gateway für interoperable Heimautomatisierung

    MyHomeBox: Gateway für interoperable Heimautomatisierung: Das Team von SGW Global zeigt auf der IFA 2015 mit der MyHomeBox ein Gateway für die Heimautomatisierung, das einen großen Teil der gängigen...
  5. Neuer Browser Vivaldi will an alte Opera-Traditionen anknüpfen

    Neuer Browser Vivaldi will an alte Opera-Traditionen anknüpfen: Der Gründer und langjährige Chef von Opera, Jon von Tetzchner, hat mit seinem isländischen Startup-Unternehmen Vivaldi Technologies AS den Browser...