OpenX mit einer Hintertür

Diskutiere OpenX mit einer Hintertür im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Medienberichten zufolge erhält die aktuelle Version des Anzeigen-Servers OpenX eine Hintertür, über die ein Angreifer beliebigen PHP-Code in den...

1. #1 newsbot, 06.08.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Medienberichten zufolge erhält die aktuelle Version des Anzeigen-Servers OpenX eine Hintertür, über die ein Angreifer beliebigen PHP-Code in den Server einschleusen und ausführen kann. Entsprechenden Berichten nach wird die Lücke bereits aktiv ausgenutzt.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OpenX mit einer Hintertür

Die Seite wird geladen...

OpenX mit einer Hintertür - Ähnliche Themen

1. Kommentar: openX - Totgesagter FUD lebt länger

Kommentar: openX - Totgesagter FUD lebt länger: Dass ein Unternehmen ein kostenloses Angebot vom Netz nimmt, ist nichts Neues. Peinlich wird es nur, wenn man es mit der angeblichen Unsicherheit...
  2. Wo ist Frontend für OpenXchange?

Wo ist Frontend für OpenXchange?: Moin, ich möchte auf meinem Root OpenXchange ausprobieren, und habe mich durch diese Anleitung gehangelt:...
  3. Summe von Zahlen in einer Zeilen bilden

Summe von Zahlen in einer Zeilen bilden: Auf ein Neues... Ich komme bei folgender Problematik nicht weiter: Ich habe eine Datei (zahlen.txt), die ich einlese mit folgenden Daten: 111 222...
  4. Bestimmte Zeilen einer Spalte addieren

Bestimmte Zeilen einer Spalte addieren: Hallo, würde mich über Hilfe in Form eines Unix-Befehls oder AWK bei folgendem Problem freuen: Ich habe eine Textdatei, in der Werte drin sind in...
  5. Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen

Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen: Hallo, ich habe ein Verzeichnis, darin enthalten sind mehrere Dateien. Nun möchte ich alle Dateien (Parameter $1) gegen eine konstante Datei...