OpenX mit einer Hintertür

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 06.08.2013.

  1. #1 newsbot, 06.08.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Medienberichten zufolge erhält die aktuelle Version des Anzeigen-Servers OpenX eine Hintertür, über die ein Angreifer beliebigen PHP-Code in den Server einschleusen und ausführen kann. Entsprechenden Berichten nach wird die Lücke bereits aktiv ausgenutzt.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OpenX mit einer Hintertür

Die Seite wird geladen...

OpenX mit einer Hintertür - Ähnliche Themen

  1. Kommentar: openX - Totgesagter FUD lebt länger

    Kommentar: openX - Totgesagter FUD lebt länger: Dass ein Unternehmen ein kostenloses Angebot vom Netz nimmt, ist nichts Neues. Peinlich wird es nur, wenn man es mit der angeblichen Unsicherheit...
  2. Wo ist Frontend für OpenXchange?

    Wo ist Frontend für OpenXchange?: Moin, ich möchte auf meinem Root OpenXchange ausprobieren, und habe mich durch diese Anleitung gehangelt:...
  3. Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen

    Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen: Hallo, ich habe ein Verzeichnis, darin enthalten sind mehrere Dateien. Nun möchte ich alle Dateien (Parameter $1) gegen eine konstante Datei...
  4. 2 Zeilen aus einer txt auslesen

    2 Zeilen aus einer txt auslesen: Hallo Leute, ich habe eine Datei die immer aus zwei zusammenhängenden Zeilen besteht, als Beispiel: DE0006231004 # 15,04 Infineon DE0005785604...
  5. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

    Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...