Openwebmail fuer mehrere Domains

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Sparky Boy, 16.02.2004.

1. #1 Sparky Boy, 16.02.2004
    Sparky Boy

Sparky Boy Grünschnabel

Hi,

Habe nun schon wieder ne Frage

Ich habe mir da vor ein paar Monaten ein Cobalt Raq2 organisiert. Nun lauft auch alles herrlich. Ich halte ihn als Mail- und DNS Server. So weit so gut. Zum testen hatte ich mal eine Domain am laufen was auch mit dem Openwebmail super hinhaut. Nun sind aber noch ein paar andere Domains dazu gekommen und ich habe keinen blassen Schimmer wie ich das Webmail dazu zwingen kann auch fuer die anderen Domains ein Account einzurichten.

Muss ich hir die Eintraege von Hand editieren??

Waere Cool wenn hir jemand Rat weis

Gruass, Sparky Boy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Openwebmail fuer mehrere Domains

Die Seite wird geladen...

Openwebmail fuer mehrere Domains - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Openwebmail

Probleme mit Openwebmail: Hallo! Habe ein Problem. Ich nutze auf meinem Server suse 9.1 oder so ähnlich irgendwas mit 9. also ziemlich neu. Jetzt ist folgendes...
  2. Powermanagement Pakete fuer Debian Sid?

Powermanagement Pakete fuer Debian Sid?: Hi, nach einem ziemlich anstrengendem und turbulentem Jahr inklusive abgeschlossenem Bachelor, Jobaufgabe, ehrenamtlicher Vorstandsarbeit und...
  3. Beispiel ldif fuer nfs-client

Beispiel ldif fuer nfs-client: Hallo, nachdem ich nun beim exportieren von nfs4 etwas weitergekommen bin, meldet sich nun nslcd auf dem Server zu Wort: Apr 14 14:51:52...
  4. Raw Video in Avi packen? avc2avi fuer Linux?

Raw Video in Avi packen? avc2avi fuer Linux?: Hi Leute, ich stehe vor einem Problem mit einer TS Datei, von der Skystar HD2 (dvb-s2) aufgenommen. Unter Windows Xp, nur mal so am Rand. Nun...
  5. PXE-Server fuer 5 ThinClients gesucht

PXE-Server fuer 5 ThinClients gesucht: Moin Leute, wir haben hier einen Raum mit 5 ThinClients, die sollen per PXE von einem Server booten und einen Webbrowser/eMail-Client und...