Openvpn will nicht

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von Schwedeii, 06.08.2014.

1. #1 Schwedeii, 06.08.2014
    Schwedeii

Schwedeii Tripel-As

Hallo, ich habe hier ein Openvpn installiert, das irgendwie etwas anderes macht, als das, was es soll.

Die config sieht so aus:

Wie man an der ifcofig erkennen kann, werden die pakete, die zurückkommen, nocht an das VPN-Interface weitergeleitet, warum weiß ich noch nicht.

tun0 RX packets:0

HAt da jemand eine Idee?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast123, 06.08.2014
    Gast123

Gast123 Guest

Was sagt route?

Thema:

Openvpn will nicht

Die Seite wird geladen...

Openvpn will nicht - Ähnliche Themen

1. findet libary bei openvpn nicht

findet libary bei openvpn nicht: Hiho, ich wollte mir mal openvpn einrichten, aber leider komme ich nicht mal zum Kompilieren. :( (unter fedora core 2, kernel 2.6) Und zwar...
  2. Sicherheitslücke in OpenVPN-Server geschlossen

Sicherheitslücke in OpenVPN-Server geschlossen: Eine kritische Sicherheitslücke in OpenVPN Server wurde von den Entwicklern geschlossen. Die Lücke erlaubte auf recht einfache Weise, Rechner mit...
  3. Bridging Conf für OpenVPN

Bridging Conf für OpenVPN: Moin, da ich das zum ersten Mal mache frag ich lieber ob das so korrekt ist. Und zwar möchte ich eine Bridge zwischen enp0s3 und tap0...
  4. Problem mit Ubuntu/openVPN-Server hinter Router

Problem mit Ubuntu/openVPN-Server hinter Router: [SOLVED] Problem mit Ubuntu/openVPN-Server hinter Router Hallo Unix-Border! Schon mal vorwerg: ich bin nicht gerade der VPN-Wisser, also habt...
  5. OpenVPN traffic redirect

OpenVPN traffic redirect: Moin, ich komm hier irgendwie nicht weiter, versuche seit Stunden OpenVPN zum Laufen zu bringen. Läuft auch soweit alles glatt, server läuft...