openSUSE12.1 : Best Release seit 10 Jahren

Fuel

Fuel

Tripel-As
Vor 3 Tagen installiert und läuft Problemlos (kleine Soundprobleme, sind aber nach soundkartenkonfig.gelöst). System startet in 9sec: Super Softwaremanagment !
 
Ich nutze openSuSE12.1 auf meinem Thinkpad SL510 und kann mich momentan kaum beklagen. Einiges macht noch Probleme, aber das wird hoffentlich noch. Digikam stürzt zb. Beim Versuch von meiner Digitalkamera zu importieren, einfach nur ab.

Das Positive überwiegt noch ;) ... Die beste KDE Integration in zusammenspiel mit Gtk Programmen, was ich bisher gesehen habe, sowie der Widgets. Klasse gemacht

MfG
 
Ich hatte noch nie probleme mit GTK integration in KDE, egal bei welchem System
 
Vor 3 Tagen installiert und läuft Problemlos (kleine Soundprobleme, sind aber nach soundkartenkonfig.gelöst). System startet in 9sec: Super Softwaremanagment !
Meins läuft schon seit einigen Jahren Problemlos. Und wenn es Probleme gab, war ich zu 99% selbst dran schuld.
Andererseits, aus dem Grund bin ich ja auch bei Debian.

Jeder wird auf die eine oder andere Art glücklich!
 
Ich hatte noch nie probleme mit GTK integration in KDE, egal bei welchem System

Unter Debian konnte ich auch Gtk Programme so aussehen lassen, wie Qt in KDE. Allerdings kam das nie so sauber rüber wie openSuSE es macht. Einfach keinerlei Unterschied feststellbar.
 
Unter Debian konnte ich auch Gtk Programme so aussehen lassen, wie Qt in KDE. Allerdings kam das nie so sauber rüber wie openSuSE es macht. Einfach keinerlei Unterschied feststellbar.

Ich seh kein unterschied zwischen meiner Osuse installation in Vm und meinem FreeBSD auf dem Laptop, da fuegt sich beides irgendwie gleich zusammen
 

Ähnliche Themen

Unity 7.6: Ubuntu-Desktop erhält erstes Major-Update seit 6 Jahren

Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap

Xmoto Taste gedrückt halten funktioniert nicht unter Debian 10

Empfehlung für Server Distribution

Samba Datentransfer bricht ab

Zurück
Oben