openSUSE10.3 & NVIDIA8600GT ?

Dann mach den Kernel passend.

1. Online-Update machen

2. Repository einbinden.

3. Treiber über YaST installieren.

NVidia bietet immer nur für den aktuellen Kernel fertige Module an.

Ich benutze NUR und ausschließlich das Online Update über YaST. Und das letzte Update habe durchgeführt, bevor dieser Screenshot veröffentlicht wurde.
 
Dann würde ich sagen, daß Deine Repositories nicht auf dem aktuellen Stand gehalten wurden, denn:

http://www.pc-forum24.de/22793-post3.html

Das war direkt nach dem Kernelupdate auf 2.6.22.16-0.1 und da stimmten (also vor 5 Tagen) die Versionen schon überein.

Greetz,

RM
 
Muss mal nachsehen, aber ich habe nur die von SuSE vorgegebene Repositories eingebunden: eben um Konflikte dieser Art zu vermeiden.
 

Ähnliche Themen

ati treiber installiert, x server im eimer

Vollständiger Techniktrottel bittet um Hilfe

OpenSUSE 10.3, 3D-Beschleunigung, NVIDIA Geforce 7600 Go, Problem mit Einrichtung

Grafik und Sound gehen nicht (Suse 11.0)

bootfehler nach beryl installation + libusb-devel

Zurück
Oben