[openSuse10.2] WineTools 0.9 - Software installieren

seim

seim

seim oder nicht seim?
Hi,
ich habe ein Problem:
ich habe WineTools drauf und hab damit schonmal so ein paar Abhängigkeiten installiert wie die Schriftarten etc.
Jetz kann man ja per "Install tested Software" seine >eigenen< Win-Programme draufspielen. Aber: was ist wenn die gewünschte Software nicht auf der Liste steht? Wie soll man das dann machen?
 
Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich denke mal auch bei WineTools gibt es noch die normalen wine binaries.
Also versuch einfach in der Konsole:
wine /linux/pfad/zum/programm

g 0mx
 
also der befehl geht aber ich bin mir noch nicht sicher ob der das auch ins selbe verzeichnis wie die andern progs installiert..
 

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Neu:UbuntuXP auf basis von Ubuntu 9.04

[openSuse10.2] WineTools 0.9

[HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH

Wine ohne fonts.

Zurück
Oben