[openSuse10.2] 5.1 Sound - Teil 2

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von seim, 26.01.2007.

1. seim

seim seim oder nicht seim?

Hi,
    also ich hab hier n PC mit der Hardware (siehe Signatur) naja also is ne nforce2 Soundkarte und da hab ich jetz 2 Probs einglich...

1. Bei normalen MP3's bekomme ich nur Sound aus den 2 Front- und den 2 Rear boxen (Subwoofer und Center bleibt aus)..

2. Wenn ich per VLC eine DVD Datei (.vob) öffne (direkt die DVD öffnen per /dev/hdc geht scheinbar nicht) und dann unter Audio den 5.1 Sound auswähle sind zwar Center und Subwoofer an, allerdings ist der Sound extrem am Ruckeln! Woran kann das liegen?
    Ausgabemodul steht auf ALSA

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[openSuse10.2] 5.1 Sound - Teil 2

Die Seite wird geladen...

[openSuse10.2] 5.1 Sound - Teil 2 - Ähnliche Themen

1. Soundconverter

Soundconverter: Hallo ich habe Centos 7.2-15.11 Ich möchte den Soundconverter installieren und weiss nich wie das geht. Wie kann man den Soundconverter in Centos...
  2. PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?

PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Kann mir jemand eine Soundkarte vorschlagen, welche mit dem Wheezy-backports-Kernel v3.16.x läuft? Dabei sollte die Karte im...
  3. Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16

Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16: Hallo zusammen Beim verwendeten Gerät handelt es sich um eine Sun Ultra 45, also SPARC-Plattform. Die Karte wird angezeigt bei den...
  4. Kein Sound im Spiel - OpenAL error

Kein Sound im Spiel - OpenAL error: Ich hab in einem Spiel leider keinen Sound. In der Konsole kommt in einer Endlosschleife immer diese Meldung: OpenAL error: 40964 (Audio_Tick...
  5. Kurztipp: Satter Sound für Mini-PCs und Notebooks

Kurztipp: Satter Sound für Mini-PCs und Notebooks: Verwöhnte Ohren werden mit der Audioqualität von Notebooks und Mini-PCs kaum glücklich, da Störgeräusche den Klang trüben. Relativ preiswerte,...