Opensuse-User als Autoren für das yalmagazine gesucht

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von tuxlover, 04.12.2008.

1. #1 tuxlover, 04.12.2008
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

Hallo liebe Uinixboardler und liebe opensuse User,

seit der letzten ausgebe bin ich einsamer mitstreiter beim yalmagzine und vertrete dort die suse-fraktion. ich komme mir da echt ein wenig einsam vor. deshalb meine aufforderung das yalmagazine mit neuen artikeln zu versorgen und sich als autor dort zu beteiligen.

wenn ich dein interesse geweckt habe, dann melde dich am besten im forum und schreibe keba mit einem artikelvorschlag eine nachricht. ich habe schon yast/smart und rpm als nächsten artikelvorschlag abgegeben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Opensuse-User als Autoren für das yalmagazine gesucht

Die Seite wird geladen...

Opensuse-User als Autoren für das yalmagazine gesucht - Ähnliche Themen

1. Autorennen-Simulation TORCS 1.3.5 freigegeben

Autorennen-Simulation TORCS 1.3.5 freigegeben: TORCS, eine der besten freien Rennwagen-Simulationen, ist in Version 1.3.5 mit vielen neuen Funktionen erschienen. Weiterlesen...
  2. Calligra 2.6 mit Autorenwerkzeug

Calligra 2.6 mit Autorenwerkzeug: Das Calligra-Team hat seine aus Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Räsentations- und Projektmanagementsoftware, Bildbearbeitung,...
  3. Autorennen

Autorennen: hi! bin ein wenig abgekommen vom spielen und will jetzt wiedermal ein wenig zocken aber welches spiel? Damals hat mir need for speed hot...
  4. Autoren und Betatester

Autoren und Betatester: Die neue Zeitschrift "Programmieren unter Linux" sucht sowohl Autoren als auch Betatester. Alle Informationen finden Sie unter: www.proglinux.de