OpenSuse startet Umfrage

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 08.02.2010.

1. #1 newsbot, 08.02.2010
    newsbot

newsbot Foren Gott

Das OpenSuse-Projekt ruft alle Anwender der Distribution auf, sich an einer neuen Umfrage zu beteiligen und dadurch die Marschrichtung des Projekts zu beeinflussen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OpenSuse startet Umfrage

Die Seite wird geladen...

OpenSuse startet Umfrage - Ähnliche Themen

1. VirtuelBox 4.1.18 auf OpenSuse 12.1 startet nicht (keine Fehlermeldung)

VirtuelBox 4.1.18 auf OpenSuse 12.1 startet nicht (keine Fehlermeldung): Hallo zusammen. Gerade ärgere ich mich wieder einmal mit VirtualBox herum. Wie so oft startet es nicht. Dieses Mal habe ich jedoch mangels...
  2. OpenSUSE 12.1: Gnucash startet nicht mehr

OpenSUSE 12.1: Gnucash startet nicht mehr: Hallo zusammen. Seit dem Update auf 12.1 startet Gnucash nicht mehr. Ich habe nun mittlerweile 4 Tage gegoogelt und nichts passendes gefunden....
  3. Neue deutsche Support-Seite für openSUSE startet

Neue deutsche Support-Seite für openSUSE startet: Die Firma open-slx GmbH hat eine neue Plattform für die deutschsprachige openSUSE-Gemeinschaft gestartet, die mit Wiki, Forum und Blogs eine...
  4. openSUSE startet nur mit deaktiviertem ACPI

openSUSE startet nur mit deaktiviertem ACPI: Moin! Wollte gerade mal wieder openSUSE 11.2 installieren. Habe dabei feststellen müssen, dass es sich nur booten läßt (sowohl Live-CD als auch...
  5. Opensuse startet Botschafter-Programm

Opensuse startet Botschafter-Programm: Engagierte Mitglieder des Opensuse-Projekts können nun den Status eines Botschafters für Opensuse erhalten. Weiterlesen...