Opensuse startet Botschafter-Programm

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 27.05.2009.

  1. #1 newsbot, 27.05.2009
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Engagierte Mitglieder des Opensuse-Projekts können nun den Status eines Botschafters für Opensuse erhalten.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Die ollen Nachmacher :D
     
  4. #3 Tomekk228, 27.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2009
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Das ist doch alt oder nicht?

    Also "inoffiziell" gibt das schon seit Jahren. Ich kann mich noch an mein ersten Arbeitsplatz mit 16 erinnern. Dort bekamen wir 1 in der Woche von Novell Post mit neuen Werbemitteln wie Plakate, Sticker, usw usf. Und immer wenn ein neues Release draußen war, neue DVD's und CD's. Damals bekammen wir von Novell, Suse 8.0 bis 8.2, völlig kostenlos wie die Werbemitteln.

    Man musste nur daran interessiert sein. Das die das Programm jetzt "offiziell starten" sagt mir nur, das die ihre "Priester" langsam verlieren oder es immer weniger werden.
     
  5. #4 gropiuskalle, 27.05.2009
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hä?
     
  6. #5 Tomekk228, 27.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2009
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Sry, da ist was schief gelaufen :)

    Es sollte natürlich
    heißen.
     
Thema:

Opensuse startet Botschafter-Programm

Die Seite wird geladen...

Opensuse startet Botschafter-Programm - Ähnliche Themen

  1. VirtuelBox 4.1.18 auf OpenSuse 12.1 startet nicht (keine Fehlermeldung)

    VirtuelBox 4.1.18 auf OpenSuse 12.1 startet nicht (keine Fehlermeldung): Hallo zusammen. Gerade ärgere ich mich wieder einmal mit VirtualBox herum. Wie so oft startet es nicht. Dieses Mal habe ich jedoch mangels...
  2. OpenSUSE 12.1: Gnucash startet nicht mehr

    OpenSUSE 12.1: Gnucash startet nicht mehr: Hallo zusammen. Seit dem Update auf 12.1 startet Gnucash nicht mehr. Ich habe nun mittlerweile 4 Tage gegoogelt und nichts passendes gefunden....
  3. Neue deutsche Support-Seite für openSUSE startet

    Neue deutsche Support-Seite für openSUSE startet: Die Firma open-slx GmbH hat eine neue Plattform für die deutschsprachige openSUSE-Gemeinschaft gestartet, die mit Wiki, Forum und Blogs eine...
  4. OpenSuse startet Umfrage

    OpenSuse startet Umfrage: Das OpenSuse-Projekt ruft alle Anwender der Distribution auf, sich an einer neuen Umfrage zu beteiligen und dadurch die Marschrichtung des...
  5. openSUSE startet nur mit deaktiviertem ACPI

    openSUSE startet nur mit deaktiviertem ACPI: Moin! Wollte gerade mal wieder openSUSE 11.2 installieren. Habe dabei feststellen müssen, dass es sich nur booten läßt (sowohl Live-CD als auch...