OpenSuse soll Stiftung werden

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 23.12.2010.

1. #1 newsbot, 23.12.2010
    newsbot

newsbot Foren Gott

Im Zuge seiner ersten Vorstellung bekräftigte der neue Vorstandvorsitzende von OpenSuse, Alan Clark, seine Ziele, die Organisation in eine Stiftung umzuwandeln. Laut Clark steht das Vorhaben ganz oben auf seiner Prioritätsliste.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OpenSuse soll Stiftung werden

Die Seite wird geladen...

OpenSuse soll Stiftung werden - Ähnliche Themen

1. Opensuse-Foren sollen zu freier Software migrieren

Opensuse-Foren sollen zu freier Software migrieren: Eine Woche nach dem Einbruch in die Opensuse-Foren, der zur kurzzeitigen Abschaltung der Foren führte, hat sich wohl auch bei Opensuse die...
  2. YaST: SLE und Opensuse sollen neuen Installer erhalten

YaST: SLE und Opensuse sollen neuen Installer erhalten: Die Suse-Entwickler wollen ihren YaST-Installer für die kommende Version 12 von Suse Linux Enterprise grundlegend überarbeiten. Weiterlesen...
  3. Opensuse 10.2: Laptop soll primärer Monitor werden. WIE?

Opensuse 10.2: Laptop soll primärer Monitor werden. WIE?: ich bin schon lange auf der Suche, wie ich endlich meinem Laptop bei bringe, dass dieses der Primäre Monitor ist und nicht der externe TFT....
  4. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  5. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...