OpenSuse Nforce2 SPDIF ausgang geht nicht

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von eiwolf, 18.11.2006.

  1. eiwolf

    eiwolf Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich hab die Suche schon bemüht konnte aber leider nichts finden.
    Mein Problem ist das der Digitale Ausgang meiner Onboardsoundkarte nicht funktioniert.

    Opensuse 10.1
    Abit NF-7s Nforce2 Athlon 2200+
    ......


    Danke für euere Hilfe.

    MFG
    Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kulfadir, 18.11.2006
    Kulfadir

    Kulfadir Der tollste Typ hier.

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ja nforce 2 und spdif ist soweit ich weiß ein leidiges thema. Goggle am besten mal da findest du einige infos zu den Einstellungen. Kann dir leider die Seiten nicht mehr sagen weil ich mein nforce2 Board in Rente geschickt habe
     
  4. eiwolf

    eiwolf Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So ich hab jetzt doch was gefunden....

    http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=13026

    Diese config (vom letzten Beitrag) hab ich jetzt in mein /etc/ Verzeichnis kopiert.

    Systemsounds funzen jetzt. Mp3 auch mit XMMS.

    Leider kann ich die Lautstärke mit Linux ändern.

    Kann man dagegen was machen?

    Danke für euere Antwort.

    Gruß,
    Wolfgang
     
Thema:

OpenSuse Nforce2 SPDIF ausgang geht nicht

Die Seite wird geladen...

OpenSuse Nforce2 SPDIF ausgang geht nicht - Ähnliche Themen

  1. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  2. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  3. OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed

    OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed: OpenSuse bietet zwei neue Images an, die die neuesten KDE-Pakete aus den Git-Repositories enthalten. Die Images basieren auf den Varianten Leap...
  4. Opensuse 13.1 erreicht Evergreen-Phase

    Opensuse 13.1 erreicht Evergreen-Phase: Version 13.1 der Linux-Distribution Opensuse hat jetzt das Ende ihrer regulären Lebensdauer erreicht. Doch im Rahmen des Evergreen-Projektes wird...
  5. Opensuse Leap jetzt in öffentlichen Clouds verfügbar

    Opensuse Leap jetzt in öffentlichen Clouds verfügbar: In den öffentlichen Clouds von Amazon, Google und Microsoft stehen ab sofort virtuelle Maschinen mit Opensuse Leap 42.1 zur Verfügung. Weiterlesen...