openSUSE Linux Intern DVD

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Orfeo, 03.09.2008.

  1. Orfeo

    Orfeo Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich will openSUSE nicht installieren sondern erst einmal als live cd nutzen ich wähle KDE 4.1 live cd beta (odda wie des heißt )aus und komme dann natürlich zu dem ladebalken . dann klickt mal kurz das diskettenlaufwerk und danach passiert nichts mehr wenn ich esc drück kommt nur:
    Mounting CD/DVD drive................
    Couldn´t find CD image configuration file
    reboot Exeption: error consoles at Alt-F3/F4
    reboot Exebtion: reboot in 120 sec...

    bin über jede antwort dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast1

    Gast1 Guest

  4. Orfeo

    Orfeo Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    DVD
    abba wieso ?
    jeder fägt doch mal mit gammelzeitschriften an
     
  5. Gast1

    Gast1 Guest

    Weil beta kein stable ist.

    Und ABBA gibts schon lange nicht mehr.
     
  6. Orfeo

    Orfeo Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja des problem is mit der hab ich des au scho versucht un es kam des gleiche aus
    nur des openSUSE lag in der mitte
     
  7. Gast1

    Gast1 Guest

    Sorry, aber ich habe gerade sowohl meine Glaskugel als auch mein Wörterbuch "Kauderwelsch - Deutsch" nicht zur Hand.
     
  8. Orfeo

    Orfeo Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja das problem ist,dass ich es mit dieser live cd auch schon versucht habe un es ging trotzdem nicht
     
  9. Gast1

    Gast1 Guest

    Auch wenn mir jemand vielleicht jetzt "böse" sein wird, aber so wie Du Dich hier präsentierst, mein lieber Threadersteller (in Fachkreisen auch "TE" genannt), dürfte das hier der passende Artikel sein.

    http://burnachurch.com/43/linux-ist-nichts-fuer-dich-lass-es/

    Solltest Du nach dem Studium des verlinkten Artikels trotzdem immer noch der Meinung sein, weiter auf Linux setzen zu wollen, dann sollte vor Deinem nächsten schriftlichen "Erguß" in diesem oder irgendeinem anderen Forum das hier unbedingt gelesen werden.

    Wie man Fragen richtig stellt
     
  10. Orfeo

    Orfeo Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich wusste schon immer dass mac das beste is jetzt weiß ich auch dass die macieaner die freudlichsten sind
     
  11. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Gast1

    Gast1 Guest

    Ich denke auch, daß für Dich eine Fertiglösung wie MAC-Rechner + MAC OSX die beste Idee sein dürfte.

    Dann viel Spaß mit Deinem MAC.

    Greetz,

    RM
     
  13. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Das stimmt definitiv nicht - die sind in den anderen Foren genauso genervt von solchen TEs :/

    Aller Anfang ist schwer, aber man sollte sich doch an gewissen Regeln halten ;)
     
Thema:

openSUSE Linux Intern DVD

Die Seite wird geladen...

openSUSE Linux Intern DVD - Ähnliche Themen

  1. Linux zum Lernen: openSUSE Edu Li-f-e 12.1

    Linux zum Lernen: openSUSE Edu Li-f-e 12.1: Das openSUSE-Education-Team hat openSUSE-Edu Li-f-e (Linux for Education) an die Version 12.1 angepasst. openSUSE-Edu Li-f-e richtet sich an...
  2. Eigenes Teilssystem für Linux zum Beispiel Ubuntu oder OpenSuse??

    Eigenes Teilssystem für Linux zum Beispiel Ubuntu oder OpenSuse??: Hallo liebe UnixBoard, liebe Gemeinschaften, Ich möchte eigenes Linux Teilssystem wie ein echtes Teilssystem zum Beispiel: Ubuntu, Redhat,...
  3. Pro-Linux: Vorstellung von OpenSuse 11.2

    Pro-Linux: Vorstellung von OpenSuse 11.2: Pro-Linux stellt Ihnen heute die neue Version 11.2 der Linux-Distribution OpenSuse vor und durchleuchtet die Stärken und Schwächen des Systems....
  4. Wechseldatenträger unter Ubuntu 8.10/7.10 und openSUSE Linux 11.1

    Wechseldatenträger unter Ubuntu 8.10/7.10 und openSUSE Linux 11.1: Hallo, ich habe Ubuntu 7.10/8.10 und openSUSE Linux 11.1 KDE 4 virtuell in der "Virtual Box" von Sun installiert. dazu habe ich noch eine...
  5. Pro-Linux: OpenSUSE 11.1 im Test

    Pro-Linux: OpenSUSE 11.1 im Test: Pro-Linux präsentiert Ihnen heute die vor Kurzem erschienene Linux-Distribution OpenSUSE 11.1 in einem eingehenden Test. Weiterlesen...