openSUSE Linux Intern DVD

O

Orfeo

Grünschnabel
hi
ich will openSUSE nicht installieren sondern erst einmal als live cd nutzen ich wähle KDE 4.1 live cd beta (odda wie des heißt )aus und komme dann natürlich zu dem ladebalken . dann klickt mal kurz das diskettenlaufwerk und danach passiert nichts mehr wenn ich esc drück kommt nur:
Mounting CD/DVD drive................
Couldn´t find CD image configuration file
reboot Exeption: error consoles at Alt-F3/F4
reboot Exebtion: reboot in 120 sec...

bin über jede antwort dankbar
 
DVD
abba wieso ?
jeder fägt doch mal mit gammelzeitschriften an
 
Weil beta kein stable ist.

Und ABBA gibts schon lange nicht mehr.
 
ja des problem is mit der hab ich des au scho versucht un es kam des gleiche aus
nur des openSUSE lag in der mitte
 
Sorry, aber ich habe gerade sowohl meine Glaskugel als auch mein Wörterbuch "Kauderwelsch - Deutsch" nicht zur Hand.
 
ja das problem ist,dass ich es mit dieser live cd auch schon versucht habe un es ging trotzdem nicht
 
Auch wenn mir jemand vielleicht jetzt "böse" sein wird, aber so wie Du Dich hier präsentierst, mein lieber Threadersteller (in Fachkreisen auch "TE" genannt), dürfte das hier der passende Artikel sein.

http://burnachurch.com/43/linux-ist-nichts-fuer-dich-lass-es/

Solltest Du nach dem Studium des verlinkten Artikels trotzdem immer noch der Meinung sein, weiter auf Linux setzen zu wollen, dann sollte vor Deinem nächsten schriftlichen "Erguß" in diesem oder irgendeinem anderen Forum das hier unbedingt gelesen werden.

Wie man Fragen richtig stellt
 
ich wusste schon immer dass mac das beste is jetzt weiß ich auch dass die macieaner die freudlichsten sind
 
Ich denke auch, daß für Dich eine Fertiglösung wie MAC-Rechner + MAC OSX die beste Idee sein dürfte.

Dann viel Spaß mit Deinem MAC.

Greetz,

RM
 
ich wusste schon immer dass mac das beste is jetzt weiß ich auch dass die macieaner die freudlichsten sind

Das stimmt definitiv nicht - die sind in den anderen Foren genauso genervt von solchen TEs :/

Aller Anfang ist schwer, aber man sollte sich doch an gewissen Regeln halten ;)
 

Ähnliche Themen

Festplatte friert ein nach suspend/resume

OpenSuse 11.1 USB Festplatte wird nicht erkannt

OpenSuSE11 , XEN, virtuelle Maschine verliert NetzwerkConfig

Suse Linux 10 von HD Installieren Tut.

Open-Xchange auf OpenSuse mit Commu. Installer - Compiler Fehler

Zurück
Oben