openSuSe Download-Server kaputt?!

hi slasher,
kann ich es vom anderen Rechner downloaden? Ich hätte noch ein Fedora-Rechner, oder darf ich es nicht? Du meintest ich soll es mit diesem Rechner downloaden.

Hi hoernchen,
hast du mit wget oder direkt downgeloadet?

gehe jetzt an einem Fedora-Rechner. Bis gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst es mit jedem Rechner runterladen :). Du musst halt auf dem Rechner, von dem du es runterlädst, vorher mit einem Browser die Seite http://slasher.yi.org/files besuchen, damit der Trigger für diese IP dann ausgelöst wird und du den "Ordner" "files" betreten darfst.
 
direkt runtergeladen mit firefox unter openbsd.
 
Hi,
es geht bei Fedora und Firefox ohne Probleme. Es lag nicht an mir. Bin am saugen. Wenn ich fertig bin, dann poste ich hier. Fertig. Danke. Bye.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Pause

Chips und Bier gefällig? :D

Freuen wir uns auf eine kleine Pause,
und dann das Kapitel 2:
"Hilfeeee,
habe die Datei ausgepackt und gebrannt,
aber es sagt nur:
System not found
" :brav:

Die kleine Pause lässt sich übrigens auch
mit lesen der Open Suse Download Instructions
versüßen. ;)


Gruß, Fusselbär

P.S.:
Meine neue "Geheimwaffe" wenn ich mal Microsoft Windows
benutzen muß, darf ich vorstellen: WinWget,
mit bunter Gui und vielen klickbaren Möglichkeiten. :devil:
Und hier die WinWGet ScreenShots
und weiter, schön vorgekaut,
der WinWget Download via Sourceforge.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Fusselbär:

Da der Herr ja noch am saugen ist,werden wir wohl erst morgen neues hören (hoffe ich)

ich werd mich jetzt stark Zwerchfell-geschädigt ins Bett begeben..


Deine Tipps mit Winget haben einen kleinen Haken:
Man muß es erst DOWNLOADEN :) :)
 
Hi chris13,
ich habe bereit vor ca. 30 min. aufgehört zu saugen, siehe Änderungszeit meines letzten Postings. Danke an alle. Es war wohl die Schuld von Windows und/oder Internet Explorer. Mit Fedora und Firefox geht es problemlos. Schönes Wochenende. Bye. :)

Die Uhrzeiten werden hier falsch angezeigt. Ich habe die Änderung um 23:37 Uhr und nicht 22:37 Uhr gemacht. Siehe #64. Ist aber auch egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohohoh hat da jemand vergessen auf Sommerzeit umzustellen. :P
 
Moin,

danke, ihr habt mir den Tag versüßt - neee das ganze Wochenende - weils sowieso Mistwetter draußen ist. Einfach geil.
Tasse Kaffee, ein Croissant mit Butter und dieser Thread.......... :D :D :D

wesPe56
(immer noch Pipi in den Augen) wartet auf die Fortsetzung :devil:
 

Ähnliche Themen

OpenSuse 12.1 KDE 4.7.2 keine Umlaute mehr

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Wichtige Links für openSUSE 10.3

SuSE 10.1-RC3 CD & DVD ISO Download

beta of openSUSE 10.2 codename Basilisk Lizard

Zurück
Oben