openSuSe Download-Server kaputt?!

hi chris13,
keine sorge, ich habe schon mit vielen Linux-Distributionen gearbeitet: Knoppix, Fedora, SuSe 9.x, usw. Ich komme schon klar. Das einzige Problem war der Download. Das ist jetzt aber fast gelöst. Ich bin jetzt am saugen. Das müsste dann in spätestens ca. zwei Stunden fertig sein. Wenn ich fertig bin, dann werde ich hier posten. Danke für alles an Alle. Schönes Wochenende. Be Happy. :)
 
hi slasher,
das klappt leider nicht. Der download bricht ständig bei 1 KB ab. Vorher wollte er eine HTML-Seite speichern, obwohl ich in dem Fenster .iso stehen hatte.
 
das habe ich.
und dann entweder mit rechte maustast ziel speichern ..., aber das geht nicht. Ach so, dann muss ich mir wget noch mal besorgen. Welchen link soll ich nehmen, du hast zwei für wget gepostet.
 
hi slasher,
du meinst nachdem ich die oberen Schritte gemacht habe oder ohne diese? Einfach jetzt?
 
bei mir funkt der download auch. wuerde knapp 3 stunden brauchen.

ps.: erdnuesse !
 
hi hoernchen,
und wie machst du das?

ich bekomme ein Download-fenster mit ...ISO aber Dateityp .HTML oder ein komischer Name mit Typ ISO. Was ist denn da los?
 
http://slasher.yi.org/files/
Wenn der Trigger noch nicht ausgelöst wurde, wirst du zum Auslöser weitergeleitet, der wartet 10 Sekunden, spamt dich mit einem Layerad und leitet dich dann zum eigentlichen "Ordner" weiter, wo du dann die DVD runterladen kannst.
 
hi slasher,
ich bokemme gleich das Fenste mit dem Dateien ohne vorheriger Werbung. Ich habe ja auch den Poup-Blocker eingeschaltet. ich schalte es mal aus. Bekomme keine Werbung, komme direkt da hin.
 
wenn du die Dateien schon sehen kannst, kannst du sie auch vom gleichen Rechner runterladen und dein Popup-Blocker bringt bei einem Javascript-Layer nicht viel :).
 
ich bekomme einmal dieses fenster und eimal ein anderes. Siehe Anhang. ich kann es als ISO mit diesem komischen Name downloaden, dann bricht er bei 1 KB ab. Oder ich lade es al .HTML, was kein Sinn macht.
 

Anhänge

  • 01.JPG
    01.JPG
    40,4 KB · Aufrufe: 10
  • 02.JPG
    02.JPG
    117,9 KB · Aufrufe: 9
magst nicht einfach die cd-isos brennen ?
 
AJ2 schrieb:
ich bekomme einmal dieses fenster und eimal ein anderes. Siehe Anhang. ich kann es als ISO mit diesem komischen Name downloaden, dann bricht er bei 1 KB ab. Oder ich lade es al .HTML, was kein Sinn macht.
1KB? wahrscheinlich, weil der IE keine Dateien größer als X GB versteht :). Lad es mit einem Downloadmanager oder mit wget.
 

Ähnliche Themen

OpenSuse 12.1 KDE 4.7.2 keine Umlaute mehr

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Wichtige Links für openSUSE 10.3

SuSE 10.1-RC3 CD & DVD ISO Download

beta of openSUSE 10.2 codename Basilisk Lizard

Zurück
Oben