OpenSuSE auf SuSE

SchwarzerLotus

SchwarzerLotus

Doppel-As
Hallo

ich möchte mein OpenSuSE 10.0 gerne auf SuSE 10.0 updaten, nur (auch wenns blöd klingt), geht das?

nach meinem letzten update kam ja ne neuinstallation, auch wenn ich daran selbst schuld bin.... :brav:

achja und noch ne frage am rande: da ich gehört habe, dass quake 4 heraußen ist, wollte ich fragen ob das wieder linuxkompatibel ist, falls es jemand weiß?
 
OpenSuSE zu SuSE - das mußt du mir mal erklären ;)
(Vorallem da beides gleich ist, bis auf die kommerziellen Programme *G*)

Es gibt einen Linux-Installer für Q4 - aber den Links solltest selber finden ;)
 
achso, ja stimmt
ich bin wohl noch etwas windowsgeschädigt.... ;(

nein, aber ein freund hat mir suse angeboten, weil er es geschenkt bekommen hat, aber nicht braucht und da hab ich gedacht....


naja hat sich dann wohl erledigt
 

Ähnliche Themen

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

OpenSuse 12.3 / Tiefschlaf funktioniert nicht

Suse 10.2

[HowTo] NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE

opensuse 10.2 auf powerbook g4 12"

Zurück
Oben