OpenSuse 42 für November geplant

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 29.06.2015.

1. #1 newsbot, 29.06.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die kommende Version der freien OpenSuse-Distribution - vorläufiger Versionsname 42 - soll aller Voraussicht nach erst im Herbst dieses Jahres erscheinen. Die Neuerungen sollen laut Aussage des Teams »phänomenal« sein.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OpenSuse 42 für November geplant

Die Seite wird geladen...

OpenSuse 42 für November geplant - Ähnliche Themen

1. Support für Opensuse 12.3 läuft aus

Support für Opensuse 12.3 läuft aus: Wie Marcus Meissner in einer E-Mail an die Security-Liste des Projektes schreibt, endet die Unterstützung der Version 12.3 von Opensuse planmäßig...
  2. Unterstützung für Opensuse 11.4 endet

Unterstützung für Opensuse 11.4 endet: Version 11.4 der Linux-Distribution Opensuse, die im Rahmen des Evergreen-Projektes über einen langen Zeitraum hinweg unterstützt wurde, hat das...
  3. Docker-Container für Opensuse 13.1 verfügbar

Docker-Container für Opensuse 13.1 verfügbar: Opensuse gibt die sofortige Verfügbarkeit von offiziellen Docker-Containern für Opensuse 13.1 bekannt. Docker hat in letzter Zeit die Verwendung...
  4. Unterstützung für Opensuse 12.2 beendet

Unterstützung für Opensuse 12.2 beendet: Das Suse-Team hat die Unterstützung für Opensuse 12.2 nach knapp 17 Monaten am 27. Januar eingestellt. Alle Nutzer dieser Distribution sollten...
  5. Update error für OpenSuse 12.3 für "libsolv-tools-0.3.2-2.14.1"

Update error für OpenSuse 12.3 für "libsolv-tools-0.3.2-2.14.1": Hallo, ich kann mein OpenSuse 12.3 nicht mehr richtig updaten. beim versuch bekomme ich folgende Meldung: ( 1/23) Installing:...