openSuse 11.4 kompatibel mit Intel Core i7-2600K?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von klem123, 09.01.2012.

  1. #1 klem123, 09.01.2012
    klem123

    klem123 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich habe eine technische Frage: ist openSuse 11.4 (Standard) KDE kompatibel mit Mainboard MSI H67MA-E45 (Intel Core i7 2600K)? Hat jemand Erfahrung damit? Ich möchte mir einen neuen Rechner zulegen und openSuse darauf installieren. Vielen Dank für jeden Hinweis.

    Gruß
    klem
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ViNic

    ViNic Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Wieso versuchst du es mit einer LiveCD nicht selbst? ;)
     
  4. #3 klem123, 09.01.2012
    klem123

    klem123 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte auch mit einer Live-CD das SUSE installieren. Ich wollte lediglich fragen, ob es bei diesem Rechner Erfahrungsberichte gibt d.h. ob Probleme beim Booten usw. auftreten. Ich möchte einen Stand Alone Testrechner frei von Windows aufsetzen. Einen Intel Core i7 2600K. Den Rechner habe ich noch nicht gekauft. Oder gibt es dafür ein besseres System? Ich habe noch keine Erfahrung mit SUSE gemacht. Momentan benutze ich ubuntu auf einem Windowsrechner, das ich mit wubi.exe installiert habe.
     
  5. #4 klem123, 09.01.2012
    klem123

    klem123 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Linux auf sandigen Brücken. Ich habe jetzt eine Rezension zu einem Softwarepaket von Linux openSuse 11.4 auf amazon.de gefunden, wo ein Intel Core i7 2600S mit H67 (Sandy Bridge) getestet wurde. Es hat anscheinend alles prima geklappt. openSuse 11.4 KDE tut sich leicht mit neuer Hardware und ist sehr schnell. GNOME wurde nicht getestet. Nochmals vielen Dank.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

openSuse 11.4 kompatibel mit Intel Core i7-2600K?

Die Seite wird geladen...

openSuse 11.4 kompatibel mit Intel Core i7-2600K? - Ähnliche Themen

  1. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  2. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  3. OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed

    OpenSuse bietet aktuelles KDE mit LEAP oder Tumbleweed: OpenSuse bietet zwei neue Images an, die die neuesten KDE-Pakete aus den Git-Repositories enthalten. Die Images basieren auf den Varianten Leap...
  4. Opensuse 13.1 erreicht Evergreen-Phase

    Opensuse 13.1 erreicht Evergreen-Phase: Version 13.1 der Linux-Distribution Opensuse hat jetzt das Ende ihrer regulären Lebensdauer erreicht. Doch im Rahmen des Evergreen-Projektes wird...
  5. Opensuse Leap jetzt in öffentlichen Clouds verfügbar

    Opensuse Leap jetzt in öffentlichen Clouds verfügbar: In den öffentlichen Clouds von Amazon, Google und Microsoft stehen ab sofort virtuelle Maschinen mit Opensuse Leap 42.1 zur Verfügung. Weiterlesen...