OpenSuse 11.1 ! LIVE CD KDE zum downloaden !

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von drfreak2004, 13.12.2008.

  1. #1 drfreak2004, 13.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.12.2008
    drfreak2004

    drfreak2004 Guest

    Hallo auf linuxtracker.org kann man die Live CD von Opensuse 11.1 schon ziehen !

    Läuft tadelos ! inkl Repros !

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Floh1111, 13.12.2008
    Floh1111

    Floh1111 Realist

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Niedersachsen)
    Frage ist, ob das das endgültige Release ist und nicht ein RC.
    Wobei der Goldmaster ja schon am 04.12. fertiggestellt wurde.

    Bye
    Floh1111
     
  4. #3 drfreak2004, 13.12.2008
    drfreak2004

    drfreak2004 Guest

    GOLD !

    Nvidiatreiber 180.06 nehmen, da Repro noch fehlt !

    Hier ein Screen als Anhang:

    Updates klappen auch schon...

    Gruss und Spass... läuft auf meinem alten Testrechner recht schnell !
     

    Anhänge:

    • 111.png
      111.png
      Dateigröße:
      145 KB
      Aufrufe:
      23
Thema:

OpenSuse 11.1 ! LIVE CD KDE zum downloaden !

Die Seite wird geladen...

OpenSuse 11.1 ! LIVE CD KDE zum downloaden ! - Ähnliche Themen

  1. openSuse 11 auf USB-Stick installieren und als Live Stick verwenden

    openSuse 11 auf USB-Stick installieren und als Live Stick verwenden: Hallo alle zusammen, Ich habe nun schon einige Anleitungen ausprobiert aber keine funzt. Folgendes möchte ich machen: Ich möchte openSuse...
  2. Opensuse 11.1 live usb

    Opensuse 11.1 live usb: Hio, Habe Opensuse 11.1 gedownloadet und wollte fragen wie ich einen live usb boot daraus erstelle? finde leider bei google keine doku
  3. Kann keine LIVE CD starten, habe OPENSuse, mandriva und sam probiert..

    Kann keine LIVE CD starten, habe OPENSuse, mandriva und sam probiert..: Hi, also folgendes: Bei jeder LIVE-CD habe ich nachdem ich auf Booten/Starten drücke kurz danach nurnoch einen schwarzen Bildschirm und...
  4. opensuse 10.2 und soundblaster live 24 5.1 von creative

    opensuse 10.2 und soundblaster live 24 5.1 von creative: hallo! und gleich die frage :) habe mir die opensuse 10.2 installiert und bekomme die soundkarte nicht zum laufen... sie ist bei yast nicht...
  5. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...