OpenSuse 11.0 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 19.06.2008.

  1. #1 newsbot, 19.06.2008
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Die Linux-Distribution OpenSuse ist in Version 11.0 zum kostenlosen Download veröffentlicht worden.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kesar_Neron, 20.06.2008
    Kesar_Neron

    Kesar_Neron Tripel-As

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    <IRONIE>
    Neben OpenBSD meine größte Hürde :-)
    </IRONIE>
     
  4. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    habe gestern mal die LiveCD heruntergeladen um es mir mal anzuschauen.

    Naja... irgendwie ging das nicht so wie es soll. Der XServer wollte von der LiveCD nicht so richtig laufen.
     
  5. #4 AgentD!, 20.06.2008
    AgentD!

    AgentD! TechnOverload

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Habe auch die LiveCD. Sieht schick aus, habe aber noch nicht viel probiert, da es schon spät wurde. Mein W-Lanstick scheint immer noch nicht unterstützt zu sein, oder es ist einfach der Fall, daß auf der LiveCD die W-Lanunterstützung abgespeckt ist und die Firmware isl3887 nicht drauf ist. Wo kann man das denn überprüfen, ob die InstallationsDVD diese Firmware beinhaltet?
     
  6. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    Was will der mir damit sagen? Schnell auf Englisch stellen weil wir "Pakete" nicht übersetzen können oder?
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • a.jpg
      a.jpg
      Dateigröße:
      89,8 KB
      Aufrufe:
      71
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Kleinweich, 27.06.2008
    Kleinweich

    Kleinweich Tripel-As

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Leider kein Ton und nach einmaligen Neuboot kein Internet mit SuSe 11 ... X(
    Dafür funktioniert Flash im Firefox auch auf 64er System.
     
  9. #7 sim4000, 27.06.2008
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Dann mach doch da mal was gegen. *scnr*

    Schau doch mal in Yast rein, und installier die Treiber, bzw schau dir die Sound Konfig an.

    Bzw
    Code:
    alsconf
    tuts auch...
     
Thema:

OpenSuse 11.0 veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

OpenSuse 11.0 veröffentlicht - Ähnliche Themen

  1. Opensuse veröffentlicht ersten Meilenstein zu Leap

    Opensuse veröffentlicht ersten Meilenstein zu Leap: OpenSuse hat mit Leap 42.1 ein erstes Ergebnis der Umgestaltung der Distribution veröffentlicht. Weiterlesen...
  2. Bildungs-Distribution Opensuse-Education 13.2 veröffentlicht

    Bildungs-Distribution Opensuse-Education 13.2 veröffentlicht: Opensuse-Entwickler Jens Vogdt gibt die Verfügbarkeit von »openSUSE:Education-Li-f-e« bekannt, wobei Li-f-e für Linux for Education steht. Die...
  3. OpenSuse 13.1 veröffentlicht

    OpenSuse 13.1 veröffentlicht: Sechs Monate nach der Freigabe von OpenSuse 12.3 steht mit OpenSuse 13.1 die nächste stabile Version der Linux-Distribution zum allgemeinen...
  4. Dritter Meilenstein von openSUSE 12.2 veröffentlicht

    Dritter Meilenstein von openSUSE 12.2 veröffentlicht: Das openSUSE-Projekt hat mit einer geringen Verspätung den dritten Meilenstein von OpenSUSE 12.2 veröffentlicht. Grund für die Verzögerung waren...
  5. Fast fertig: OpenSUSE 12.1 rc2 veröffentlicht

    Fast fertig: OpenSUSE 12.1 rc2 veröffentlicht: Die OpenSUSE-Entwickler haben den zweiten und letzten Veröffentlichungskandidaten von OpenSUSE 12.1 zum Download bereit gestellt. Die stabile...