OpenSuse 11.0 veröffentlicht

newsbot

newsbot

RSS Feed
Die Linux-Distribution OpenSuse ist in Version 11.0 zum kostenlosen Download veröffentlicht worden.

Weiterlesen...
 
<IRONIE>
Neben OpenBSD meine größte Hürde :-)
</IRONIE>
 
habe gestern mal die LiveCD heruntergeladen um es mir mal anzuschauen.

Naja... irgendwie ging das nicht so wie es soll. Der XServer wollte von der LiveCD nicht so richtig laufen.
 
Habe auch die LiveCD. Sieht schick aus, habe aber noch nicht viel probiert, da es schon spät wurde. Mein W-Lanstick scheint immer noch nicht unterstützt zu sein, oder es ist einfach der Fall, daß auf der LiveCD die W-Lanunterstützung abgespeckt ist und die Firmware isl3887 nicht drauf ist. Wo kann man das denn überprüfen, ob die InstallationsDVD diese Firmware beinhaltet?
 
Leider kein Ton und nach einmaligen Neuboot kein Internet mit SuSe 11 ... X(
Dafür funktioniert Flash im Firefox auch auf 64er System.
 
Leider kein Ton und nach einmaligen Neuboot kein Internet mit SuSe 11 ... X(
Dann mach doch da mal was gegen. *scnr*

Schau doch mal in Yast rein, und installier die Treiber, bzw schau dir die Sound Konfig an.

Bzw
Code:
alsconf
tuts auch...
 

Ähnliche Themen

Gut für den Einstieg: Microsoft veröffentlicht Linux-Installationsanleitung

openSuse wird 18: Das freie Linux-Betriebssystem feiert [Notiz]

Free Download Manager: Offizielle Webseite verbreitete 3 Jahre lang Linux-Malware (2. Update)

Free Download Manager: Offizielle Webseite verbreitete 3 Jahre lang Linux-Malware (Update)

Free Download Manager: Offizielle Webseite verbreitete 3 Jahre lang Linux-Malware

Zurück
Oben