OpenSuse 11.0 – Über 65.000 registrierte Installationen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 27.06.2008.

  1. #1 newsbot, 27.06.2008
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Wie die Programmierer der freien Community-Distribution OpenSuse 11.0 bekannt gaben, wurde das Produkt binnen der ersten 6 Tage über 65.000 mal registriert.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OpenSuse 11.0 – Über 65.000 registrierte Installationen

Die Seite wird geladen...

OpenSuse 11.0 – Über 65.000 registrierte Installationen - Ähnliche Themen

  1. [openSUSE 13.2] Kontact Übersicht zeigt keine Geburstage

    [openSUSE 13.2] Kontact Übersicht zeigt keine Geburstage: Hallo, nach langer Zeit bin ich mal wieder auf ein Problem gestoßen was ich absolut nicht selbst in den Griff bekomme. Unter openSUSE 12.3 (fragt...
  2. OpenSuse 12.2 Reinstallation nach Formatierung / Übernahme von Home-Verzeichnissen

    OpenSuse 12.2 Reinstallation nach Formatierung / Übernahme von Home-Verzeichnissen: Hallo Community, bei meinem Rechner muss ich die Partitionen anpassen und daher nicht nur eine Neuinstallation, sondern auch eine Formatierung...
  3. openSUSE stimmt über neue Versionsnummern ab

    openSUSE stimmt über neue Versionsnummern ab: Nachdem vor kurzem Version 11.4 der Linux-Distribution openSUSE erschienen ist, macht sich das Team Gedanken, wie die kommenden Versionen...
  4. RadioTux-Sendung über erste Opensuse-Konferenz

    RadioTux-Sendung über erste Opensuse-Konferenz: Radio Tux, das freie On-Demand-Radio, hat eine Sendung über erste Opensuse-Konferenz veröffentlicht. Weiterlesen...
  5. openSuSE 11.1 SigmaTel kein Sound über Boxen

    openSuSE 11.1 SigmaTel kein Sound über Boxen: Guten Tag liebe Forumgemeinde, ich habe einen HP Pavilion HDX 9000 Laptop. Dort habe ich nun openSuSE 11.1 installiert und soweit alles...