openSUSE 11.0 Installer Deinstallation unter XP?

gt4raser

gt4raser

Foren As
Hallo,

Ich habe es geschafft eine Freundin von openSuse zu überzeugen. :))
Allerdings hatte ich Suse parallel zu xp installiert. Soweit so gut. Nach der Auswahl von XP kommt immer die Meldung das er den Installer von Suse deinstallieren will. Ich hab mal ein Foto davon gemacht.
Nun habe ich ein wenig die befürchtung das diese Routine Suse wieder vom Rechner entfernen will. Oder was will der Deinstallieren? :hilfe2:

Ich hoffe jemand hat einen Tip für mich.
 

Anhänge

  • Fehlermeldung Windows.jpg
    Fehlermeldung Windows.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 22
Nein, CD rein und Starten.
Genau das ist es ja was ich nicht verstehe.
 
ich weis zwar nicht wo das her kommt :> aber lösch es einach ... windows kann nicht dein linux löschen, da es nicht auf ein ext3 system zugreifen kann. Zumindest nicht ohne tools.
 
Das denke ich auch. Aber es muss doch trotzdem einen Grund geben warum diese Meldung kommt, und wer oder was hat diesen Installer augfespielt? Das müsste doch irgendeinen Grund haben?
 
Habt Ihr vorher mal mit ner LiveCD rumgefummelt? Mir ist rätselhaft, wie der openSUSE-Installer in's Startmenü von XP kommt.

Das Löschen sollte keine Probleme verursachen, da es sich ja hier nur um den Eintrag im Startmenü von XP handelt und nix mit der eigentlichen SUSE-Installation zu tun hat.

Alles aber unter Vorbehalt. Da ich keinen PC im Dualboot betreibe, sind das nur Mutmaßungen meinerseits.

Gruß,
Ritschie
 
Mit einer LiveCD hab ich dort nicht gearbeitet, hab das System direkt aufgesetzt.
Aber wie auch Ihr vermutet, denke ich auch das die Datei einfach gelöscht werden kann.
 

Ähnliche Themen

Laufwerklose Installation von Linux auf Netbook

openSuse 11 + Win XP -> bootet nicht mehr

OpenSuse 10.2 startet nicht von Festplatte

Zurück
Oben