openSUSE 10.3 veröffentlicht!

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von devilz, 04.10.2007.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Eben auf der openSUSE ML reingekommen:



    Auf einigen Spiegelservern kann bereits gezogen werden ;)

    z.B. ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/opensuse/distribution/10.3/
    oder
    ftp://ftp.tu-chemnitz.de/pub/linux/opensuse/distribution/10.3/
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 04.10.2007
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    naja, das dvd-iso ist gerade mal 150mb (um 10:00 Uhr)....da ist wohl noch was im gange :-)
    aber schööööööööööön zu wissen!
     
  4. #3 b3ll3roph0n, 04.10.2007
    b3ll3roph0n

    b3ll3roph0n Tripel-As

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Gast1, 04.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.2007
    Gast1

    Gast1 Guest

    ACK + done

    (Zu irgendwas muss die Standleitung hier "Auf Arbeit" ja gut sein *g*)

    Derzeitiger Stand der Dinge:

    DOWN 80-100 K/Sekunde und UP war innerhalb kürzester Zeit bei 300K/Sekunde (und das auch nur, weil ich diese Grenze eingebaut habe).

    Und an all die anderen Saugsüchtigen:

    Die Antwort auf die heute wahrscheinlich 723678427364872 mal gestellte Frage

    lautet:

    "Weil Du nicht der einzige bist, der die glorreiche Idee hatte, sich das ISO heute runter zu laden."

    Greetz,

    RM

    //Edit:

    So langsam kommt der Torrent "in Schwung"

    [​IMG]

    (Und kaum löst man die UP-Begrenzung ........... *g*)
     
  6. #5 trunksen, 04.10.2007
    trunksen

    trunksen Doppel-As

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Steiermark
    hi!

    Ähm....auf den Seiten gibt es nur die GM Version.....aber das ist ja noch nicht der final Release oder?
    Oder ist das GM-Addon die final Version?

    mfg trunksen
     
  7. Gast1

    Gast1 Guest

  8. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Notfalls kann auch auf dem UB Server nen Mirror hosten falls bedarf besteht.

     
  9. MoFo

    MoFo Tripel-As

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Von welchen Trackern saugt ihr so ? Gibts schon welche wo Es gut verteilt ist ?

    Bei mir dümmpelt der down zwischen 0,5 -10 kb/sec :|

    Bin auf Tu-Chemnitz ....


    gruss
     
  10. jonah

    jonah Benutzter Registrierer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Ich denke, dass sich die Leute das einfach per Torrent ziehen sollten. Ich habe das Ganze gestern abend schon getan und werde jetzt gleich den Installationsversuch vornehmen.

    Torrent ist zwar zur Zeit, zumindest gestern Abend, langsamer, aber die Geduld sollte man doch haben.
     
  11. #10 BloodyMary, 04.10.2007
    BloodyMary

    BloodyMary Pornophon

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    jaaahhhh, werde mir dassobald ich @home bin ziehen.... mist ich brauch noch speicher für backups...
     
  12. #11 Marvin, 04.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2007
    Marvin

    Marvin User

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
  13. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also ich hatte 3MB/s down ;) - War aber noch früh am Morgen *g*

    Die Install werd ich heute abend machen - eventl. Notebook gleich *fg*
     
  14. Marvin

    Marvin User

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Kleine Frage:
    Was sind auf der Addon CD für Programme drauf?
    Kann man sich die Version die man kaufen kann auch kostenlos downloaden ode rmuss man da erst was draufzahlen?
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Kleinweich, 04.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2007
    Kleinweich

    Kleinweich Tripel-As

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
  17. Marvin

    Marvin User

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Gibt es überhaupt schon ne Addon CD für 10.3?
     
Thema:

openSUSE 10.3 veröffentlicht!

Die Seite wird geladen...

openSUSE 10.3 veröffentlicht! - Ähnliche Themen

  1. Opensuse veröffentlicht ersten Meilenstein zu Leap

    Opensuse veröffentlicht ersten Meilenstein zu Leap: OpenSuse hat mit Leap 42.1 ein erstes Ergebnis der Umgestaltung der Distribution veröffentlicht. Weiterlesen...
  2. Bildungs-Distribution Opensuse-Education 13.2 veröffentlicht

    Bildungs-Distribution Opensuse-Education 13.2 veröffentlicht: Opensuse-Entwickler Jens Vogdt gibt die Verfügbarkeit von »openSUSE:Education-Li-f-e« bekannt, wobei Li-f-e für Linux for Education steht. Die...
  3. OpenSuse 13.1 veröffentlicht

    OpenSuse 13.1 veröffentlicht: Sechs Monate nach der Freigabe von OpenSuse 12.3 steht mit OpenSuse 13.1 die nächste stabile Version der Linux-Distribution zum allgemeinen...
  4. Dritter Meilenstein von openSUSE 12.2 veröffentlicht

    Dritter Meilenstein von openSUSE 12.2 veröffentlicht: Das openSUSE-Projekt hat mit einer geringen Verspätung den dritten Meilenstein von OpenSUSE 12.2 veröffentlicht. Grund für die Verzögerung waren...
  5. Fast fertig: OpenSUSE 12.1 rc2 veröffentlicht

    Fast fertig: OpenSUSE 12.1 rc2 veröffentlicht: Die OpenSUSE-Entwickler haben den zweiten und letzten Veröffentlichungskandidaten von OpenSUSE 12.1 zum Download bereit gestellt. Die stabile...