Opensuse 10.2 Update - unresolved dependencies?

NutBuster

NutBuster

Pustekuchen
Immer wenn ich Updaten bekomme ich diesen Fehler. Das Problem daran ist das er dadurch überhaupt keine Pakete updated. Wie kann ich das fixen oder umgehen?

cheers...X(
 
Da scheinen wohl, eingie Abhängigkeiten nicht aufgelöst zu sein.

Versuch doch mal in YaST in die Software-Installation zu gehen und die Abhängigkeiten aufzulösen. Vielleicht klappt's ja danach auch mit dem YOU.

Gruß,
Ritschie
 
Kann ich dieses "auflösen" im YAST in einem Rutsch machen oder muss ich jedes einezlne Paket heraussuchen?
 
Weiß nicht, ob es einen Unterschied macht, das Ganze mit YaST oder YOU (was ja auch YaST ist) zu erledigen.

Wie sehen denn die Abhängigkeitskonflikte genau aus? Welche Quellen hast Du in YaST eingetragen?
 

Ähnliche Themen

SELinux und IPTV

Gelöst: yum update: Konflikt --skip-broken?

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

CentOS 7 Grafikkarte auswählen

Zurück
Oben