Opensuse 10.2>Nvidia3D-Grafiktreiber

E

el_elco

Jungspund
Hallo Zusammen! Hoffentlich kann mir jemand bei folgendem Problem helfen. Bin erst vor kurzem zu Linux umgestiegen und versuche die Grafiktreiber für die 3D-Beschleunigung der Nvidia GeForce 7900 GT zu installieren!
Der Download von der Nvidia-Homepage ist zu langsam, so daß er ständig abgebrochen wird! Bei der Installation mittels Yast als Packetquelle dasgleiche!
Bei dem Versuch, diesen als selbstausführende Datei auf der Konsole zu installieren, sollen irgendwelche Dateien von der Homepage (Nvidia)heruntergeladen werden... wieder nichts!
Hat irgendjemand eine Idee, wie ich an diese Treiber kommen kann?:headup:

Vezweifelnd!

Stefan
 
Der Download von der Nvidia-Homepage ist zu langsam, so daß er ständig abgebrochen wird! Bei der Installation mittels Yast als Packetquelle dasgleiche!

Ich kenne das Problem, probiers einfach ein paar Mal, irgendwann klappts.....:D
 
Ja das Problem ist leider das du dir den Treiber erstmal laden musst um Ihn zu installieren. Funktioniert deine Internetverbindung denn ordentlich ? Lade dir den Treiber, installieren und alles wird gut :-) Habe gerade versucht bei mir funktioniert der Download.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

und ich bin in Warschau :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein,

es geht nicht darum, dass der Download nicht funktioniert sondern halt oft saulangsam ist bzw. abbricht.

Ist bei mir sowohl zu Hause als auch auf Arbeit so.

Ich musste es auch 2-3 Mal probieren.
 
Hm, hatte mit dem link noch nie Probleme, obwohl meine Verbindung eher schlecht ist (viele Datenpacket fehler usw).
Drücke Dir aber den Daumen, das es irgendwann klappt.
 
Tja, wered mich wohl in Geduld üben müssen! An der Internetverbindung kanns aber nicht liegen! (DSL2)
Trotzdem lieben Dank an alle!
 
Ich hab bei den NVidia-Servern auch immer Probleme, die Bandbreite ist echt sehr eng.. Hilft nur eins, immer wieder probieren, und vielleicht einen Download-Manager verwenden der resume download unterstützt..

MfG,
Graf_Ithaka
 
Würde dir auch auf jeden fall einfach einen Download manager empfehlen und dann mit viel gedult einfach durchknabbern
 
Tipp: Das Repositorium als Quelle in smart einbinden, und es klappt auf Anhieb!
Das Problem ist gelöst!
Trotzdem Dank an alle!

Stefan:)
 

Ähnliche Themen

Hilfe für NVIDIA Grafiktreiber für openSUSE 10.2

OpenSUSE 10.3, 3D-Beschleunigung, NVIDIA Geforce 7600 Go, Problem mit Einrichtung

Probleme mit Suse10.2 Grafiktreiber

Diverse Probleme bei der openSuse 10.2 Installation

Zurück
Oben