openSuSE 10.1 oder 10.2?

@Hello World:Es gibt keinerlei Grund, hier über Gebühr pampig zu werden - ein Nebensatz zu diesem Thema hätte es ja wohl auch getan. Nicht umsonst verweisen die Boardregeln darauf, dass hier in jedem Fall ein freundlicher Umgangston zu herrschen hat, und zwar nicht nur gegenüber jenen, die sich diesen Umgangston 'verdient' haben.
 
so also als ende dieses Threads und um zum Thema zurückzukehren: SuSE 10.2 ist EINDEUTIG! besser! Habe es jetzt installiert mir gefällt auch das neue Startmenü sehr gut da es endlich nciht mehr so riesig verschachtelt ist... muss mich jetzt noch mit ATI Treibern, mp3, DVD etc. spielen damit diese eingerichtet sind! Das einzige was ich bis jetzt nicht gefunden habe ist XGL aber da schau ich auch noch :brav:
 
http://de.opensuse.org/Beryl

Das ganze läuft bei mir direkt über die Nvidia Treiber und nicht über Beryl aber sollte ja auch mit dem gehen. War ca 5 min Aufwand.

Gruss

PS: @Hello World, bitte etwas freundlicher
@swordfish.grc, solche Fragen werden einfach nicht gestellt. Wenn man openSUSE downloaden will geht man am besten zu denen auf die Site. Den Link hättest schneller gefunden als den Post zu schreiben! Also bitte unterlass solche überflüssigen Posts und alle sind glücklich.
 
@z00k, vor google gibts noch ein besseren Freund, das Gehirn ;) Wahnsinnige Datenmengen kann es Logisch (Mann) oder Unlogisch (Frau) :P berechnen und schnell wiedergeben. HEHE
 

Ähnliche Themen

OpenSuse 12.3 / Tiefschlaf funktioniert nicht

openSuSE 10.1 und kernel-update

Autoupdate openSuse 10.2 "Invalid Package"

So viele Updates?

[openSUSE 10.1] Komplett verschlüsselt?

Zurück
Oben