openSuSE 10.1 oder 10.2?

G

Gebath

Ich will ja eine eigene Distro auf SuSE basis bauen (mal schauen obs was wird). Nun stellt sich für mich aber mal die Frage inwie weit die Fehler aus 10.1 ausgemerzt sind (denke da an ZEN etc.) und die Neuerungen gut funktionieren. Oder sollte ich lieber auf 10.1 aufbauen und dann einfach alles Updaten?
 
ih persönlich finde 10.2 viel viel besser,weil es meine wlan karte gut unterstützt und übersichlicher ist!!
 
Nur 10.2 ! die 10.1 musst soviele Pakete updaten das sich das nicht rentiert
 
ok scheint damit klar zu sein! hätte ich ganz ehrlich gesagt nicht so klar erwartet aber umso besser da fällt die Entscheidund leichter! jetzt müsste nurnoch mein Acronis DiskDirector funktionieren und ich bin glücklich dann kanns endlich losgehen!
 
wo bekomme ich den openSUSE 10.2 her??? bitte mal den link posten....
Vielen Dank im Voraus
 
Hallo,

via Internet : downloaden + selber das Image brennen + dann installieren
oder
kaufen, wobei es hier mindestens 3 Auswahlmöglichkeiten gibt, vom Preis hier nicht gesprochen.

MFG
fshTux
 
Lass das lieber sein. Wenn Du nicht in der Lage bist, selber einen Downloadlink zu finden, wirst Du auch nicht vernünftig mit Linux arbeiten können.

nicht gerade die freundliche art...

aber ich habe eine bitte an swordfish, vllt kannst du deine signatur ein wenig kürzen... sind schon sehr viele zeilen ;)
 
aber ich habe eine bitte an swordfish, vllt kannst du deine signatur ein wenig kürzen... sind schon sehr viele zeilen ;)
Was ich, verzeiht mir die Einmischung ohne Beitrag zum Thema, hiermit unterstütze.

Man kann doch im Profil einiges über sich und seine(n) Rechner sagen, ohne fremde Mausräder frühzeitig zu verschleißen.

Wenn man z.B. über ein Shellscript diskutiert und da immer nur eine Zeile zu posten muß, bevor es weiter geht, steht das Zeug bei 15 Beiträgen und einem "Ah, ok!" dann 16 mal hier rum...

Wie eine kurze Sig aussieht, steht übrigens weiter unten :)
 
Lass das lieber sein. Wenn Du nicht in der Lage bist, selber einen Downloadlink zu finden, wirst Du auch nicht vernünftig mit Linux arbeiten können.

mal ne frage... kennst du freundlichkeit????

ein forum ist dazu da das man jemanden hilft...

mir war nämlich nicht bekannt,das schon die 10.2 version draußen ist...arbeite nämlich zZ mit 10.1 ;-) ... ALSO BITTE ETWAS FREUNDLICHER,OKAY???

@sinn3r .... klar kann ich machen ,kein thema ;-)
 
@swordfish.grc
Aber ein Forum ist nicht dazu da, Unselbstständigkeit und letzlich Bequemlichkeit zu unterstützen; ausserdem ist Opensuse schon seit Wochen draussen. Es ist unfreundlich, nicht zunächst selber nach einem Downloadlink zu suchen! Und wenn man tut, und ihn nicht findet, dann hat Hello World Recht!
 
ich muss ehrlich sagen, das ich einige Zeit gebraucht habe um den Link zu finden und wenn man das schonmal durchgemacht hat, kann man ihn doch schnell posten??
 
den weiß ich sogar ohne google:

download.opensuse.org :-D
 

Ähnliche Themen

OpenSuse 12.3 / Tiefschlaf funktioniert nicht

openSuSE 10.1 und kernel-update

Autoupdate openSuse 10.2 "Invalid Package"

So viele Updates?

[openSUSE 10.1] Komplett verschlüsselt?

Zurück
Oben