OpenSuse 10.1 - Installationsproblem (PCI)

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Luziver, 05.04.2007.

1. #1 Luziver, 05.04.2007
    Luziver

Luziver Jungspund

Ich versuchte heute OpenSuse 10.1 zu installieren auf meinem Pentium 3 , 733 Mhz, 256 MB Ram.
    Fehlermeldung wenn man auf Install klickt:

Starting Hardware detection...
    udevd-event[922]: wait_for_sysfs: waiting for "/sys/devices/pci0000:00/0000:00:04.1/ide1/1.0/bus" failed

Nicht das, was ich mir erwünscht habe... Aber es hat etwas mit PCI zu tun! Ich habe zur Zeit 2 CD-Laufwerke, 1 Netzwerkkarte, 1 Grafikkarte, 1 Soundkarte angeschlossen, was könnte es sein? Übrigens habe ich ein HD Mobile Rack (Sl-129), sprich Wechselfestplattensystem zusätzlich zur internen Festplatte. Kann es das sein?

Edit: Da ich jetzt schon erfolglos 3 Linuxdistributionen versucht hab zu intsallieren vermute ich, dass es an einer Hrdwarekomponenten liegt. Welche könnte es sein???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OpenSuse 10.1 - Installationsproblem (PCI)

Die Seite wird geladen...

OpenSuse 10.1 - Installationsproblem (PCI) - Ähnliche Themen

1. Installationsproblem openSuSe 10.3

Installationsproblem openSuSe 10.3: Also mein Problem ist: Kenne mich gar nicht mit Linux aus und wollte mich nun mal damit befassen. Also heute SuSe-DVD von der CT (Ausgabe 22/07)...
  2. Installationsprobleme bei OpenSUSE 10.2

Installationsprobleme bei OpenSUSE 10.2: Hi Leute, Ich habe ein Problem das ich nicht ganz verstehe und währe über eine Hilfe recht dankbar. ?( Hier die Problembeschreibung. ich...
  3. OpenSuse 10.2 - Installationsproblem (via82cxxx)

OpenSuse 10.2 - Installationsproblem (via82cxxx): Hallo zusammen Ich habe mir heute versucht auf meinen Intel Pentium 3, 733 Mhz Computer die Distribution OpenSuse 10.2 zu intallieren. Wenn ich...
  4. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  5. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...