OpenSuse 10.1 - Installationsproblem (PCI)

L

Luziver

Jungspund
Ich versuchte heute OpenSuse 10.1 zu installieren auf meinem Pentium 3 , 733 Mhz, 256 MB Ram.
Fehlermeldung wenn man auf Install klickt:

Starting Hardware detection...
udevd-event[922]: wait_for_sysfs: waiting for "/sys/devices/pci0000:00/0000:00:04.1/ide1/1.0/bus" failed

Nicht das, was ich mir erwünscht habe... Aber es hat etwas mit PCI zu tun! Ich habe zur Zeit 2 CD-Laufwerke, 1 Netzwerkkarte, 1 Grafikkarte, 1 Soundkarte angeschlossen, was könnte es sein? Übrigens habe ich ein HD Mobile Rack (Sl-129), sprich Wechselfestplattensystem zusätzlich zur internen Festplatte. Kann es das sein?

Edit: Da ich jetzt schon erfolglos 3 Linuxdistributionen versucht hab zu intsallieren vermute ich, dass es an einer Hrdwarekomponenten liegt. Welche könnte es sein???
 

Ähnliche Themen

Ubuntu X / dbus problem

... und wieder ein Wlan Problem unter opensuse 11

[openSUSE 10.3/Gnome] Internetverbindung und weitere Probleme

OpenSuse 10.2 - Installationsproblem (via82cxxx)

HD Parameter setzen Suse 10.3, lahmer gehts kaum!

Zurück
Oben