OpenSuse 10.0 --> KDE 3.5 Update HowTo!?

simplex

simplex

[Versuchstier]
Halli Hallo,

ich bin so langsam total am verzweifeln :think: Meine Freundin hat mich dazu überredet auf ihrem pc OpenSuse zu installieren ;) Ich habe aber bislang mit Suse nix zu tun gehabt. Nun habe ich absolut keine Ahnung wie ich auf KDE 3.5 update. Hier im Forum habe ich nichts gefunden /= Genau wie bei Google. Jedenfalls nix, was mich weitergebracht hat. Eventuell bin ich zu blöd dafür ;) Ich selber nutze Kubuntu ^^ da gings irgendwie einfacher..

Nun die Frage: "Wie bekomme ich es am einfachsten hin?!"

Vielen Dank
Gruß Micha :D
 
Oder per apt4rpm die komplette Distro updaten lassen auf den "aktuellsten" stand ... (apt4rpm siehe sticky postings!)
 

Ähnliche Themen

opensuse 10.2 auf powerbook g4 12"

Zurück
Oben