OpenSuse 10.0 --> KDE 3.5 Update HowTo!?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von simplex, 14.01.2006.

  1. #1 simplex, 14.01.2006
    simplex

    simplex [Versuchstier]

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen, nähe Limburg
    Halli Hallo,

    ich bin so langsam total am verzweifeln :think: Meine Freundin hat mich dazu überredet auf ihrem pc OpenSuse zu installieren ;) Ich habe aber bislang mit Suse nix zu tun gehabt. Nun habe ich absolut keine Ahnung wie ich auf KDE 3.5 update. Hier im Forum habe ich nichts gefunden /= Genau wie bei Google. Jedenfalls nix, was mich weitergebracht hat. Eventuell bin ich zu blöd dafür ;) Ich selber nutze Kubuntu ^^ da gings irgendwie einfacher..

    Nun die Frage: "Wie bekomme ich es am einfachsten hin?!"

    Vielen Dank
    Gruß Micha :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freddymc, 14.01.2006
    freddymc

    freddymc Guest

  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Oder per apt4rpm die komplette Distro updaten lassen auf den "aktuellsten" stand ... (apt4rpm siehe sticky postings!)
     
Thema:

OpenSuse 10.0 --> KDE 3.5 Update HowTo!?

Die Seite wird geladen...

OpenSuse 10.0 --> KDE 3.5 Update HowTo!? - Ähnliche Themen

  1. Update error für OpenSuse 12.3 für "libsolv-tools-0.3.2-2.14.1"

    Update error für OpenSuse 12.3 für "libsolv-tools-0.3.2-2.14.1": Hallo, ich kann mein OpenSuse 12.3 nicht mehr richtig updaten. beim versuch bekomme ich folgende Meldung: ( 1/23) Installing:...
  2. openSuSE 10.1 und kernel-update

    openSuSE 10.1 und kernel-update: Moin! Habe bei 1&1 eine Kiste mit openSuSE 10.1 und möchte den Kernel updaten. Sourcen sind gesogen, aber leider scheitert das compilieren,...
  3. Architekturwechsel nach Update opensuse 11.1

    Architekturwechsel nach Update opensuse 11.1: Hallo, ich habe nach einem Update leider teilweise 32bit Pakete installiert. Das rpm Paket wurde ebenfalls umgestellt auf 32bit. Die 64bit...
  4. OpenSUSE diskutiert verlässliche Distributions-Updates

    OpenSUSE diskutiert verlässliche Distributions-Updates: Ein einfaches Update von einer Distributions-Version auf die nächste steht offenbar hoch oben auf der Wunschliste der OpenSUSE-Benutzer....
  5. Update Möglichkeiten in openSUSE

    Update Möglichkeiten in openSUSE: Ich wäre mal froh wenn mich einer über die verschiedenen update Möglichkeiten in openSUSE aufklären könnte. Ich nutze zur Zeit 11.1 mit KDE4....