Opensuse 10.0 bleibt bei Installation hängen

T

tux84

Grünschnabel
Hi!

Ich wollte mir Opensuse 10.0 auf einer externen Festplatte meines Laptops installieren. Er erstellt die Partitionen, während dem Installieren hört er stürzt er ohne Fehlermeldung ab und "friert" ein. (Die Maus lässt sich nicht mehr bewegen. Auch von der CD wird nicht mehr gelesen.) Ich hab schon alle Installationsarten durchprobiert.
5x probiert, davon ist er 2mal an der gleichen Stelle hängen geblieben (Installation des Kernels).

Bei der Medienüberprüfung sind die 5 CDs okay.

Es handelt sich um einen: Acer Travelmate 661LCi mit Centrino-Prozessor

Hat irgendwer eine Idee wie ich doch noch Opensuse 10 installieren kann? :)
 

Ähnliche Themen

Diverse Probleme bei der openSuse 10.2 Installation

Open Suse 10.2 bleibt bei der Installation immer hängen!

Zurück
Oben